Ohrhörer für iPhone 2G - Empfehlung?

Postulatio

Postulatio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Bin auf der Suche nach neuen Ohrhörer für mein iPhone 2G.
Wie jeder weiß, ist die Auwahl dank dieser besch*ssenen versenkten Buchse nicht grade üppig, und alle mir bekannten Adapter sind so lang, das man das Gefühl hat, ein Walkietalkie mit Antenne mit sich rumzutragen :mad:

Kriterien:
- Guter Sitz im Ohr, daher entweder InEars oder EarBuds mit zusätzlicher Fixierungsmöglichkeit
- gute Verarbeitung, grade an den kritischen Stellen hinter dem Klinkenstecker oder an den Verbindungen zu den eigentlichen Ohrhörern, sollte schon was für länger sein
- kann auch mit Freisprechfunktion sein, da fand ich die appleeigene vom Mikrofon und der Bedienung her gut, leider kaum Halt im Ohr wegen EarBud-Form
- Optimal wäre noch ne Aufwickelvorrichtung, wie sie z.b. bei manchen Sony Earbuds mit dabei ist

Welche Ohrhörer benutzt ihr für Euer iPhone, was könnt ihr empfehlen?

Ich hab letztens im Geschäft das Twist-to-Fit-System von Sennheiser gesehen, kann da jemand was berichten?

Gruß und schönen Sonntag,
P
 
Sie haben zwar kein Micro, aber die Sennheiser CX-300-II sind richtig gut. Musst auf die 2 hinter der 300 achten. Gibt 2 Versionen. However. Die Kopfhörer sind recht ausgewogen was ich sagen kann. Guter Bass und klare höhen. Sitze einwandfrei im Ohr. Der Stecker passt auch bei den 2G tadellos ist dank Hartgummi sehr robust. An der anderen "kritischen" Stelle der Kabelverzweigung für die Stöpsel hat Sennheiser ein kleine Kunststoffstück angesetzt damit da ncihts reißen kann.

Zum sicheren Transport liegt eine kleine Tasche bei :)

Hab für die Dinger im Saturn 60 € bezahlt. Gibt es im Netz bestimmt schon günstiger :)
 
werde ich mir anschauen :)
sonst noch empfehlungen? oder benutzt ihr alle die normalen buds von apple?
 
Die Bose TriPort sind meine absoluten Favoriten für ohrhörer...
Bei Kopfhörern sinds die Bose AroundEars :D
 
Zurück
Oben Unten