Expertenteam über die Zukunft von Apple

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Jungs und Mädels,

schaut euch bitte mal bei http://www.mactechnews.de den Mac TV Gratisfilm an. Ihr findet ihn oben rechts in der Ecke.
Bitte einen Moment abwarten bis das "Expertenteam" kommt.

Einfach nur peinlich, bloß keinem PC ler zeigen!!!

avalon
 
Amüsiert

avalon schrieb:
Jungs und Mädels,

schaut euch bitte mal den Mac TV Gratisfilm an. Ihr findet ihn oben rechts in der Ecke.

Großartiges Amüsement zum Feierabend. :D

Danke für den Tip. Sie gaben ihr Bestes - doch ich wollte es nicht ;)

wavey

Lynhirr
 
... peinlich, peinlich, peinlich ... auaaa
schwitz.gif
 
ich schaue Mac TV eigentlich schon seit einem halben Jahr. Den linken kenne ich nicht, der rechte ist Alex. ISt für sein Alter eigentlich recht kompetent. habe nicht weitergeschaut, was kommt den noch.

Gut sind der Jörg und der Norbert. Mir gefällts, ist halt Geschmackssache ?
 
Mauki schrieb:
ich schaue Mac TV eigentlich schon seit einem halben Jahr. Den linken kenne ich nicht, der rechte ist Alex. ISt für sein Alter eigentlich recht kompetent. habe nicht weitergeschaut, was kommt den noch.

Gut sind der Jörg und der Norbert. Mir gefällts, ist halt Geschmackssache ?

Sieht aus wie im Kinderkanal und der lange Rumstotterer ist nicht wirklich der Burner.
Ich finde es voll daneben.
 
zum glück eine gratissendung.
:rolleyes:

ww
 
… hat den anzug wohl vom opa ausgeliehen …
 
begeistert...

Und da bin ich schon wieder *blinzel*
...also ich hab Firefox aufgemacht. Hab auf den Vidiolink geklickt.. und das, das ging ruck zuck! Also das is echt.. phänomenal.. da bin ich echt begeistert.
 
head&shoulders schrieb:
Und da bin ich schon wieder *blinzel*
...also ich hab Firefox aufgemacht. Hab auf den Vidiolink geklickt.. und das, das ging ruck zuck! Also das is echt.. phänomenal.. da bin ich echt begeistert.

Von was, von Firefox oder vom Video??? :confused:
 
avalon schrieb:
Von was, von Firefox oder vom Video??? :confused:
Da das eine (zugegebenermaßen misslungene :D) Parodie auf den Beitrag werden sollte, hab ich ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht :D

Nun denn, das kann ich ja jetzt machen:
- von Firefox bin ich wirklich begeistert
- vom Video fühle ich mich sehr belustigt, und deshalb bin ich auch auf eine gewisse Art und Weise begeistert *hihi*
 
Habs nun mal ganz angeschaut. Naja der linke Typ ist wirklich nicht so toll, ansonsten ist Mac-TV eigentlich besser. Weiß auch nicht was der da verloren hat ???

@avalon
du must ja keinen Kinderkanal schauen, bestimmt gibt es bei dir bestimmt nur anspruchvolle Sachen !!
 
Der kleine Wichtigtuer nervt... ;)

Die labern sowieso in dieser Gratissendung hauptsächlich pseudokompetenten Müll vor sich hin :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja warum sollten die auch in ner Gratissendung alles rauslassen ?
 
:rolleyes:

Dummes, spekulatives Gelaber. Zeitverschwendung
 
@ricky

warum schaust du dann an ?
 
Um mir ein Bild davon zu machen?

Wir wissen jetzt, das du MAC TV gut findest, musst ja nicht jedem Kritiker einzeln auf die Füße steigen ;).
 
Selten solch einen Schwachsinn gehört. mann mann haben die nichts besseres zu tun? :confused:

Aber lustig war es ja.... :D

und wo kriegen die immer ihre experten her? der alex is ja schon ok, aber....
 
@ricky

ich hoffe du hast stabile Schuhe :D
 
über etwas her ziehen ist immer leichter als konstruktive kritik abzuliefern. für eine gratissendung ok, man kann schlicht nicht mehr erwarten, sie geben sich jo mühe. peinlich find ich das überhaupt nicht.
 
Auch wenn die Sendung gratis ist, sollte sie doch ein wenig von der Qualität des kostenpflichtigen Angebots erahnen lassen. Tut sie aber nicht.

Und nun stempele ich einfach mal Mac-TV als unfähig und Möchtegern-Moderatoren-Vereinigung e.V. ab. (Vorsitz hat Wontorra) :-X
 
Zurück
Oben Unten