Wordpress : Mehrere Blogs auslesen (RSS) ?

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo! Ich möchte mehrere Blogs meiner User (Wordpress Mu) auslesen (RSS) um sie auf der Hauptseite der Community als ein Fenster / Widget auszugeben. Also die 5 oder 10 letzten Posts dieser 4-6 Blogs. Da dort nicht so viel gebloggt wird, sollte das reichen.

Ich habe schon WP-O-Matic gefunden,.. aber es sollen keine neuen Blog Artikel erstellt werden, sondern am besten nur ein 10 Zeilen großes Feld in der Sidebar, mit den letzen 10 Artikeln aller Blogs, deren Feed ih da eingegeben habe.
 
Reicht dir das in Wordpress integrierte RSS-Widget nicht aus?
Es gibt sonst jede Menge fertige und leicht anpassbare Plugins im Wordpress-Repository bei denen du mehr Einstellungsmöglichkeiten hast. ZB. Anzeige der ersten 20 Wörter des Beitrags, Datum, Autor usw.

Ich habe so was ähnliches wie du vorhast auf meiner Startseite: bergportal.com
 
Hallo,

konnest du das Problem lösen? Ich möchte eigentlich etwas ganz ähnliches machen.

Ich habe ein Reiseforum und möchte auf der Startseite die externen Blogs der Forenmitglieder einbinden. Die Idee ist, dass ich in der rechten Spalte die zehn oder 20 neusten Beiträge der Member zeige. Da diese Blogs extern sind, kann ich sie nur per RSS einbinden. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die verschiedenen RSS zusammenzuführen. Hast du ein entsprechendes Widget gefunden?

Momentan zeige ich jeden Blog als ein einzelnen Feed an, so dass ich für jeden Blog eine einzelne Box verwenden muss. Das ist aber nicht ideal, weil ih dann im Endeffekt zu viele Feeds eingebaut habe und und ausserdem je nach dem Inhalt habe, der sich kaum ändert, wenn ein Member lange Zeit keine Reise unternimmt.

Es handelt sich um dieses Projekt:
www.weltreiseforum.com
 
Zurück
Oben Unten