T-Mobile iPhone 3G

D

Dornenreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgende Frage zum iPhone von T-Mobile:

Hat das iPhone von dort Simlock oder Netlock?
 
1.) Heißt das, dass ich eine Congstar Karte (welche sich ja im Netz von T-Mobile befindet), problemlos nutzen kann?

2.) Mit einer T-Mobile Xtra Prepaid Karte müsste es so oder so problemlos funktionieren.
OT: gibt es bei den Xtra Karten auch Tarife für die mobile Internetnutzung?
 
1.) Heißt das, dass ich eine Congstar Karte (welche sich ja im Netz von T-Mobile befindet), problemlos nutzen kann?

2.) Mit einer T-Mobile Xtra Prepaid Karte müsste es so oder so problemlos funktionieren.
OT: gibt es bei den Xtra Karten auch Tarife für die mobile Internetnutzung?

Zu 1.) Wahrscheinlich, weiß ich aber nicht genau.

Zu 2.) Das iPhone gibts bei T-Mobile als Prepaid-Gerät, also: ja.
Die Tarife kannst Du Dir bei T-Mobile auf der HP anschauen.

Lediglich Visual-Voicemail wird nicht funktionieren da diese meines Wissens nach den Complete-Verträgen vorbehalten ist.
 
Ich finde nur die Tarife für SMS und Telefon. - Für die Internetnutzung finde ich nichts.:(

Ist doch angegeben, als Standard ist web´n´walk Starter eingestellt, bedeutet also für 1 Minute surfen= 9Cent.
Je nachdem wieviel Du surfst bzw. wieviel Traffic Du verursachst solltest Du evtl. eine andere web´n´walk Tarifoption dazu buchen (falls das bei dem Xtra-Prepaid Tarifen geht)
 
Wow! Danke für die Antworten!
Aber für die 300 min Internet müsste ich mir eine Xtra Karte erst kaufen, und dies dann dazu buchen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
 
Wow! Danke für die Antworten!
Aber für die 300 min Internet müsste ich mir eine Xtra Karte erst kaufen, und dies dann dazu buchen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

So habe ich das auch verstanden, allerdings würde ich zuerst mal die Jungs von T-Mobile fragen, ob man bei einem Prepaid-Tarif auch die web´n´walk Tarifoptionen dazu buchen kann ;).
 
So habe ich das auch verstanden, allerdings würde ich zuerst mal die Jungs von T-Mobile fragen, ob man bei einem Prepaid-Tarif auch die web´n´walk Tarifoptionen dazu buchen kann ;).

Achso... Könnte ich nicht beispielsweise eine Xtra Prepaid Karte nehmen, und dann die web'n'walk Time 300 dazu buchen?
Ich brauche dazu dann die web`n`walk HandyFlat ,oder verstehe ich das falsch?
 
Achso... Könnte ich nicht beispielsweise eine Xtra Prepaid Karte nehmen, und dann die web'n'walk Time 300 dazu buchen?
Ich brauche dazu dann die web`n`walk HandyFlat ,oder verstehe ich das falsch?

Wie schon erwähnt, ich denke dass Du einfach eine web´n´walk Tarifoption dazubuchen kannst, ich weiß es aber nicht mit letzter Sicherheit.
Von daher würde ich einfach vorher fragen ob es geht bevor ich irgendetwas kaufe und nachher geht es doch nicht.
 
würde mich aber auch interessieren.
die prepaid tariffe sind in den min wie sms preisen nämlich deutlich günstiger als jeder vertrag.

warum ist das eigentlich so?
 
Weil darüber die Geräte subventioniert werden? :confused:
 
Nochmal eine kleine ,,Auffrischung:D

Welcher Prepaid-Tarif von T-Mobile lässt sich optimal für Internet erweiteren?
 
Zurück
Oben Unten