Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Das Panel des 24" ist eigentlich ziemlich gut, muss auch ich jetzt sagen, nachdem ich mir das Ding genauer angeguckt hab. Ist halt extrem glossy :sick:
 
Phoenix, zwei Möglichkeiten:

Entweder ema hasst dich gleich, weil du das 24" ACD meinst, oder
er liebt dich, weil du das 23" verpöhnst.

:hehehe:

Es ist eine wahre Freude, mit welchem Scharfsinn du mein Gefühlsleben zu interpretieren versuchst... :rotfl:

:D

Muss ich dann wohl mit leben :hehehe:

Mach’ dir mal keine Sorgen: Ich liebe euch doch alle... :D

Das Panel des 24" ist eigentlich ziemlich gut, muss auch ich jetzt sagen, nachdem ich mir das Ding genauer angeguckt hab. Ist halt extrem glossy :sick:

Wurde auch Zeit, dass du das endlich mal realisierst... – Bei deiner ausgeprägten Sehschwäche (Stichwort: 20" iMac Alu Display ist ja wohl matt!) war es klar, dass du mindestens eine weitere Gegenüberstellung brauchen würdest, bis dir ein Licht aufgeht... :D ;)
 
jetzt kommt dafür bestimmt ein 7 farbiges neues Display im Alulook mit Hochglanzpanel... :D


dasich
 
Jetzt gibt es kein Apple-Display mehr zu kaufen, das man am mini
anschließen kann :rolleyes:

Ich finde das arrogant oder dumm, wie Apple mit seinen Käufern
umgeht. Keine Infos vorher, keine hinterher wie es weitergehen
soll. Ich verstehe das nicht. :noplan:
Auf der Homepage werben Sie noch für die 20" 23" und 30" Displays,
aber im Store gibt es dann nur das 30".

Apple ohne Plan.
 
Meine Güte, was für eine Aufregung... – Dann gibt es eben mal zwei Wochen kein Apple-Display für den Mac mini zu kaufen... :hum:

Wird die Welt davon untergehen?
 
Meine Güte, was für eine Aufregung... – Dann gibt es eben mal zwei Wochen kein Apple-Display für den Mac mini zu kaufen... :hum:
Wird die Welt davon untergehen?


Hattest du gerade einen Kauf von 10 Stck. ACDs 20" für nächste Woche
eingeplant, und jetzt gibt es die plötzlich nicht mehr? Oder betrifft es
dich etwa gar nicht?

Die Aufregung wegen einem fehlenden Anschluss beim Macbook war
wesentlich größer.


Von mir aus soll Apple lieber das iPhone einstellen :D
 
Hattest du gerade einen Kauf von 10 Stck. ACDs 20" für nächste Woche
eingeplant, und jetzt gibt es die plötzlich nicht mehr? Oder betrifft es
dich etwa gar nicht?

Ich glaube, wenn du nächste Woche wirklich zehn Apple Displays kaufen möchtest, gibt es dafür noch genug Bezugsquellen... ;)
 
Ach Kopf hoch, MacEnroe :keks: Sicherlich wird es beim Apple Reseller um die Ecke noch 4, 5 Stück geben. Den Rest bestellste bei Mactrade.de
 
Jetzt bitte schnell ein 20" mit MiniDisplayAnschluss nachschieben und ich bestelle. 24" ist einfach zu groß für ein Schreibtisch, der nur 60cm Tief ist ;)
 
Kauf dir nen neuen ;D
schreibtisch is bestimmt günstiger als das 24"
 
Jetzt gibt es kein Apple-Display mehr zu kaufen, das man am mini
anschließen kann :rolleyes:

Ich finde das arrogant oder dumm, wie Apple mit seinen Käufern
umgeht.

Ja und? Sch... egal. Oder ist Apple der einzige Hersteller, der Displays herstellt?
 
Das nicht, aber die Wertschöpfungskette ist gestört - und das ist betriebswirtschaftlicher Unsinn.

Beispiel Apple Store München:
"Ich hätte gerne einen kleinen Mac für zu Hause, aber kein All-in-One-Gerät."

"Dann hätte ich hier den Mini. Haben Sie den bereits einen Monitor?"

"Nein, da nehme ich doch gleich einen von Ihnen mit."

"Tut mir Leid, für dieses Gerät haben wir keine Monitore mehr im Angebot - bitte gehen Sie doch zur Konkurrenz!"


:cool:


Warum der Mini nicht vom Markt genommen wird weiß nur Apple selber - evt. laufen die Restbestände ja auch nur noch aus.

Ich war am 20iger mit neuem Mini interessiert, mehr passt hier nicht auf den Tisch - aber Apple produziert weiterhin große teure Rechner und große teure Monitore.

Bald ist das 17er MBP der kleinste mobile Rechner - alles andere passt ja nicht in Apples Konzept.
 
Ja und? Sch... egal. Oder ist Apple der einzige Hersteller, der Displays herstellt?

Mir ist das ja auch egal.
Soll Apple von mir aus keine Macs mehr verkaufen, nur noch iPhones.
Es gibt genug andere Rechner auf dem Markt.

Ich dachte ja nur, im Sinne von Apple ist das dumm. :cool:
 
Kauf dir nen neuen ;D
schreibtisch is bestimmt günstiger als das 24"

würde den TIsch behalten und ein 20" gebraucht bei ebay kaufen - gbt es sogar mit Garantie.

Mehr als 20" braucht man selten - oder was sollen die User mit 15/17" MBP sagen ;)

Gruß Jarek

PS: schade nur, dass es LED nur als 24" gibt
 
Zurück
Oben Unten