Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Juhu vielleicht kommt da endlich mal was :D
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

solange 20" imac vorhanden ist, wird auch ein cd 20" zu kaufen sein
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Lieber Mindgame,

hast du schonmal die Glasscheibe von einem 20" Alu iMac abgenommen? :)

Ich habs gemacht und da war kein glossy :)

Ich hab das Ding echt aufgemacht und mir ist echt kein glossy aufgefallen, das mein ich ernst :D

Ich hab was auf den Augen :faint:

Hallo

...und weiter ''Off Topic''

Mein 20'' iMac (August 2007) und mein 24'' (Mai 2008) ''glänzen'' auch OHNE Scheibe, ich kann mir nicht vorstellen, das es bei deinem anders sein sollte.

Wenn ein neues 20'' Display kommen sollte, wird es wohl ein LED im ''iMac Design'' werden.
Da das 30'' weiter erhältlich ist (gibt es LED Displays in 30'' überhaupt zu einem vernünftigen Pries?) wird sich beim 30'' wohl erstmal nichts ändern.

Beth
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Da das 30'' weiter erhältlich ist (gibt es LED Displays in 30'' überhaupt zu einem vernünftigen Pries?) wird sich beim 30'' wohl erstmal nichts ändern.

Beth

nein noch nicht
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Naja, die Displays von Apple waren mir sowieso immer zu teuer, insofern ist mir das wirklich egal ob das 20er aus dem Store verschwindet oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A BATHING APE
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Naja, die Displays von Apple waren mir sowieso immer zu teuer, insofern ist mir das wirklich egal ob das 20er aus dem Store verschwindet oder nicht.

Jetzt sind die bei ebay - und nicht mehr zu teuer ;)
 
Wer hat schon Platz für einen 24'' auf den Schreibtisch. :)

Wer für 24" keinen Platz hat, hat definitv einen zu kleinen Schreibtisch... ;)

solange 20" imac vorhanden ist, wird auch ein cd 20" zu kaufen sein

1. iMac 20" im Apple Store vorhanden.
2. ACD 20" im Apple Store nicht vorhanden.

Merkste selber, ne?

BTW: Wo ist der Zusammenhang?
Der iMac hat ein anderes Panel als das ACD.
 
Naja, die Displays von Apple waren mir sowieso immer zu teuer, insofern ist mir das wirklich egal ob das 20er aus dem Store verschwindet oder nicht.

Dir vielleicht... :rolleyes: Nur weil du keine Kohle hast. :noplan:

Aber stell dir vor, es gibt sogar Leute, die konnten sich mehrere davon
leisten. Und die müssen sich jetzt irgendein hässliches Display dazukaufen,
weil es die Apples nicht mehr gibt.

Eine Sch...ande ist das :motz:
 
@Braumeister: Ich denke Du übersiehst die Ironie-Tags
 
@Braumeister: Ich denke Du übersiehst die Ironie-Tags

Da steht nichts von Ironie. Ich habe es mir beim Tippen gedacht, im Internet fehlt einfach die Mimik, die Gestik und der Tonfall. Dann wird so etwas leider nicht immer deutlich. Vielleicht einfach selber einmal beim Tippen darüber nachdenken oder zumindest ein Gesicht verwenden. ;)
 
Ja, da gebe ich Dir recht.
Es ist manchmal schwer zu deuten, wie es gemeint ist.
In Foren und auch in Mails. :)
 
Das stimmt einfach nicht.

Die Displays in den iMacs sind Billigkram. Dies ACDs sind Oberklasse.

Kleiner Tipp: Krizzo hat das ironisch gemeint.... er hat schon vorher mal geschrieben, dass es nicht die gleichen Panels sind ;)

ich fände es irgendwie auch schade, wenn Apple keine 20" mehr anbietet.... ich arbeite zwar selber an einem 23", aber meine Frau sagt z.B. dass ihr dieses Display zu groß sei.... daher wäre für sie vllt. mal später ein 20" schon in Frage gekommen (wenn z.B. ihr jetziger iMac mal "fällig" wäre)....

ein "kleines" Einsteigerdisplay ist m.M.n. nie falsch, aber die Geschiechte lehrt uns da was anderes bei Apple :(
 
Zurück
Oben Unten