fragen zu isync

C

codex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
hallo!
will mir evtl ein macbook zulegen, will aber erst schauen ob auch wirklich alles programme dafür gibt die ich auch auf windows laufen hab.

hab herausgefunden dass es für die synchronisierung mit dem handy (w810i) die software isync gibt, benutzt zur zeit noch myphoneexplorer.
ich würde gern folgendes zu isync wissen:
-gibts wie bei phoneexplorer ne nachricht im pc (z.B. durch popup oder ähnliches) wenn ne sms oder einruf eingeht?
-kann man über das book telefonieren (also über das mikro vom book) und sms schreiben?

das wärs eigentlich schon :)
 
AW: fragen zu isync

Herzlich willkommen!


Mit iSync hat das nichts zu tun. iSync dient nur zum Synchronisieren von Adressen, Aufgaben und Terminen.

Eingehende Anrufer am MacBook-Display anzeigen und SMS am MacBook schreiben ging früher über das Adressbuch, inzwischen jedoch nicht mehr. (Keiner ausser Apple weiß warum.)

Aber für so solche und ähnliche Wünsche existeren andere Programme wie z.B. BluePhoneElite.
 
cool danke für den tip. gibts evtl noch ne alternative die kostenlos ist? student ^^
 
gibt für diesen zweck leider keine kostenlose alternative.
 
Zurück
Oben Unten