Wo kauft Ihr euere Apple Server Hardware?

J

jhuber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wo kauft Ihr den so eure Hardware (Server, Switch usw.)?

Welche Erfahrungen mit Kulanz, Supportunterstützung habt Ihr den so?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler http://shop.cancom.de ?

Weshalb ist bei Apple, beim XServe der Speicher so teuer? Die verlangen für 32 GB 8000,- Euro und der oben genannte Händler verlangt gerade mal 1500.- Euro?

Verliert man Support anspruch, wenn man nicht direkt bei Apple kauft?

Danke für eure Info ;)!
 
Hi,

also ich bestelle relativ viel Apple Hardware (Clients und Server) und Software bei Cancom. Ich bin sehr zufrieden mit denen, habe meinen persoenlichen Ansprechpartner und die CancomCare36 ist preislich einfach unschlagbar. Von mir bekommen die 5 Sterne.

Ausserdem gute Erfahrung mit Kulanzfaellen und was bei uns immer ganz wichtig ist, Expressbestellungen....

Gruesse
 
Also die Jungs von Cancom sind ganz klasse...

die Fliegen mir in KW 08 extra nen Techniker aus Ulm ein um bei meinem MB die Tastatur auszutauschen... Sonst machen sie auch alles und teilweiße innerhalb kürzester Zeit... Abends bestellen und Morgens liefern...
 
Applehardware bei Cancom. Allerdings keinen Server / XServe.

Auf Wunsch konfiguriert und mit 36 Monaten Vor-Ort-Service, den ich zum Glück erst einmal in Anspruch nehmen mußte.
 
Applehardware bei Cancom. Allerdings keinen Server / XServe.

Was spricht den dagegen?

Wer ist den für die Garantieleistung verantwortlich? Kommt dann von Cancom ein Techniker?
 
Also bei dieser Garantierweiterung Care36 von Cancom kommt ein Techniker... Ich meine bei den Xserve kommt der...

Bei allen mobilen geräten ist bring in...

grüße Basti
 
Zurück
Oben Unten