AiAiAi Kopfhörer

P

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
Hallo liebe Leute,

hat jemand bereits Erfahrungen mit den Dingern hier machen können?

klick

Vorwiegend interessiert mich die Soundqualität. Die Optik polarisiert. Dessen bin ich mir bewusst... ;)

Gruß pear
 
Soooo da nun immer noch keiner geschrieben hat, habe ich mir die Dinger endlich gekauft.

Ich schreibe mal hier meine ersten Eindrücke (allerdings teste ich gerade erstmal die normalen Silikonaufsätze, zusätzlich sind noch dünnere Silikonaufsätze (tropfenförmig) und Ohropax-Schaumstoff-Aufsätze dabei.):

- Der Sound ist meinem Empfinden nach super. Bässe könnten vielleicht ein wenig stärker sein.
- Der Tragekomfort ist klasse, selbst als Brillenträger habe ich keine Probleme mit dem übern Ohr geführten Kabel.
- Das Kabel ist "sehr" dick, was aber wie ich finde bisher nur Vorteile hat (Klopfgeräusche werden nicht ins Ohr übertragen und ein nicht so schnelles "verhedern" des Kabel)
- Das starten, stoppen und skippen von Titeln funktioniert ohne Probleme (habe die Y-COM fürs iPhone).
- Und wie du schon geschrieben hast, die Optik ist der Knaller (habe die graues Kabel/blaue Knöpfe/türkises Mic/roter Stecker)

Das sind die ersten Eindrücke, werde jetzt erstmal "Dauertests" und die anderen Aufsätze testen.

Melde mich dann noch mal.
 
Bin auch am überlegen, ob ich die kaufen soll.

Aber es gibt einfach viel zu wenig ernsthafte Berichte dazu.

Für 55€ sollte der Klang schon gut sein, bzw. deutlich besser als bei den Standard Hörern von Apple.
 
Zurück
Oben Unten