2.273 Benutzer sind Online

bundesliga.de Liga-Radio funktioniert nicht

  1. #1
    X-Burner
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2006
    Beiträge
    567

    bundesliga.de Liga-Radio funktioniert nicht

    Nach anmeldung auf bundesliga.de funktionieren die streams zum liga-radio nicht. quicktime wird zwar geladen, bleib dann aber immer hängen (reagiert nicht mehr/sat1-ball etc.), so dass man quicktime händisch beenden muß.
    funktioniert das bei irgend jemandem auf dem mac?

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    masta k
    MU Mitglied
    Avatar von masta k
    Dabei seit
    12.2002
    Ort
    K
    Beiträge
    3.527
    bei mir funzt es

    C===MBP 13" i5 | 10.8.5  MBP 15" CD | 10.5.8  iPhone 4 16GB | 7.1  Dual 867 PPC G4 | 10.3.9  233 PPC G3 | 9.2.2  Nothing is forever, except death, taxes and bad design.===3
             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    X-Burner
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2006
    Beiträge
    567
    Themenstarter
    echt??? also du gehst dann in dem animierten-flashfenster auf das radio-symbol und mi quicktime funktioniert es dann?
    mit firefox?

             Zitieren   Zitieren 

  4. #4
    masta k
    MU Mitglied
    Avatar von masta k
    Dabei seit
    12.2002
    Ort
    K
    Beiträge
    3.527
    jep mit FF.
    Qt plöppt auf und der radiostream läuft.

    C===MBP 13" i5 | 10.8.5  MBP 15" CD | 10.5.8  iPhone 4 16GB | 7.1  Dual 867 PPC G4 | 10.3.9  233 PPC G3 | 9.2.2  Nothing is forever, except death, taxes and bad design.===3
             Zitieren   Zitieren 

  5. #5
    X-Burner
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2006
    Beiträge
    567
    Themenstarter
    man, woran kann das liegen?! hab alle updates für ff und quicktime drauf. der test-stream auf bundesliga.de, den man sich anhören kann, funktioniert ja nur halt alle live-streams nicht

             Zitieren   Zitieren 

  6. #6
    Owler
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2003
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    2
    Ich habe das gleiche Problem wie X-Burner. Auch bei mir funktioniert das Liga-Radio nicht. Der Quick-Time-Player öffnet sich, dann passiert nichts, dann stürzt er ab. Nutze auch Firefox. Habe unter http://neunzehn72.de/bundesliga-radio-auf-dem-mac/ eine Anleitung gefunden, wie es mit dem VLC-Player gehen könnte. Selbst ausprobieren konnte ich es noch nicht.

             Zitieren   Zitieren 

  7. #7
    X-Burner
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2006
    Beiträge
    567
    Themenstarter
    also bei mir hat es gestern funktioniert...wieso auch immer. hat zuerst wieder nicht funktioniert, nachdem ich aber die seite nochmal aktualisiert habe, NACHDEM ich mich eingeloggt hatte, hat es auf einmal funktioniert...rätselhaft

             Zitieren   Zitieren 

  8. #8
    Alex der Große
    MU Mitglied

    Dabei seit
    12.2007
    Beiträge
    1.056
    Das Ligaradio (genauso wie alle Videos etc.) funktionieren NUR wenn man angemeldet ist!

    Ich glaube nur der Liveticker geht auch ohne Anmeldung.

             Zitieren   Zitieren 

  9. #9
    X-Burner
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2006
    Beiträge
    567
    Themenstarter
    wie (im anfangsthread) geschrieben, bei mir hat es auch schon nicht funktioniert, obwohl ich angemeldet und eingeloggt war

             Zitieren   Zitieren 

  10. #10
    masta k
    MU Mitglied
    Avatar von masta k
    Dabei seit
    12.2002
    Ort
    K
    Beiträge
    3.527
    Zitat von X-Burner
    wie (im anfangsthread) geschrieben, bei mir hat es auch schon nicht funktioniert, obwohl ich angemeldet und eingeloggt war
    ich glaube das ist ein bug auf denen ihrer seite
    manchmal wird dir anmeldung angenommen und mal nicht..

    C===MBP 13" i5 | 10.8.5  MBP 15" CD | 10.5.8  iPhone 4 16GB | 7.1  Dual 867 PPC G4 | 10.3.9  233 PPC G3 | 9.2.2  Nothing is forever, except death, taxes and bad design.===3
             Zitieren   Zitieren 

  11. #11
    basti76nie
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2007
    Beiträge
    25
    Hallo!

    Evtl. hat es auch etwas mit DRM zu tun!?
    Bei mir will es auch nicht klappen. Nutze ich dann meine Dose, wird der WindowsMediaPlayer gestartet und ich kann den Stream empfangen...

    Gruß
    Bastian

             Zitieren   Zitieren 

  12. #12
    Owler
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2003
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    2
    Im Beitrag #6 hatte ich noch geschrieben, dass das Liga-Radio bei mir auch nicht funktioniert (trotz Anmeldung). Jetzt (heute - gerade jetzt) funktoniert's auf einmal. Habe dafür keine Erklärung.

             Zitieren   Zitieren 

  13. #13
    Alex der Große
    MU Mitglied

    Dabei seit
    12.2007
    Beiträge
    1.056
    Komisch, bei mir geht es immer.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. Internet-Radio funktioniert nicht mit Safari...
    Von KKessenich im Forum Internet- und Netzwerk-Software
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 10:12
  2. zdf.de EM Steam funktioniert nicht - QT & VLC
    Von phoe im Forum Internet- und Netzwerk-Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:43
  3. PCI-Karte WMP54G-DE in G4 funktioniert nicht? Was tun?!
    Von merovinger im Forum Internet- und Netzwerk-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 14:12
  4. Bundesliga.de- Web- Radio
    Von buddylotion im Forum Peripherie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:09
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden