risse im 3G gehäuse ist das schlimm?

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
hab gerade gesehen das mein 3G am sleep schalter einen riss hat. eigentlich stört es mich nicht bin nicht pingelig aber blöd wär natürlich wenn das gehäuse dadurch instabil wird und mir irgendwann beim telefonieren das display rausfällt oder sowas. oder kann man irgendwo ein neues gehäuse kaufen?
 
Garantiefall...
 
Ne, zu Apple...
 
ja hab ein offizielles von den telekomikern.
also apple anrufen und einschicken? wie lange bahalten die das? ich mein das neue gehäuse da oben von ebay kostet 40 euro und ich hätte keinen stress, das wärs mir wert weil das ganze rumgetelefoniere und generve mit der hotline und das gewarte ist auch ne belastung. oder geht das fix?
 
Du willst also lieber selber basteln und die Garantie (zum Teil) verlieren, statt 3 Tage auf dein iPhone zu verzichten, bzw bei 29 Euro einen Direktaustausch machen zu lassen?
 
Garantiefälle bei Apple sind kein Problem... Haste in höchstens 5 Tagen wieder...
Reperatur einrichten: Online - 1 tag später ist der Rücksende Kasten da..
Dann 3 tage Warten und es kommt zurück

Wenn noch garantie drauf ist ist alles umsonst.
 
Garantiefälle bei Apple sind kein Problem... Haste in höchstens 5 Tagen wieder...
Reperatur einrichten: Online - 1 tag später ist der Rücksende Kasten da..
Dann 3 tage Warten und es kommt zurück

Wenn noch garantie drauf ist ist alles umsonst.

ich hab grad beim apple support angerufen und ich muss sagen WOW so ein angenehmes support-gespräch habe ich in meinem ganzen leben noch nicht geführt! ich hab gesagt das ding hat nen riss und die braut am anderen ende meinte nur mit zuckersüßer stimme das ich dann jetzt eine neues bekomme mein altes wird abgeholt :eek: is ja goil.
 
Da muss ich auch mal anrufen xD.
Wie lange hast du schon dein iPhone?
 
ich hab meins ca. 4 oder 5 monate...
 
Ich hatte das auch und habs bei der Telekom abgegeben.

4 Tage später hatte ich ein neues Gerät.
 
Garantie 1 Jahr.
Gewährleistung 2 Jahre
 
Mein iPhone hat langsam auch ein paar Risse... leider kommt mein weißes aus dem Schoki-Land Schweiz... was nun?
 
Fahr halt ins Schoki-Land und gibt es dort zu Reparatur ab?
 
Es wär jetzt nicht weit weg, aber wenn ich da rüber fahr, bekomm ich dann sofort ein neues?
 
Gleiches "Problem" bei meinem Italo-iPhone..
Bin ehrlichgesagt auch eher auf der Suche nach einem hochwertigen (möglichst original) Ersatz-Cover.
Der Akt mit privat versichert zu jemandem nach Italien hin- und wieder zurückschicken (~32€) plus dann die evtl. kompliziertere Abwicklung über Italien-Support und Wartezeit ist vermutlich ziemlich übertrieben in dem Fall.

Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen, oder einen guten Tip, von wo man (original) weiße Cover für das iPhone beziehen kann?

Gruß, eddi
 
Zurück
Oben Unten