Becker Autoradio Kabel für 3G

S

Soeren32

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
Ich habe im Auto ein Ladekabel für meinen IPOD Touch 1st Gen das auch am
Becker Radio den Ton über den CD Wechsler Eingang einspeisen kann.

Leider geht das gleiche Kabel für meine IPHONE 3G nicht, hat jemand einen
Schaltplan / Belegungsplan der Stecker fürs IPhone ?

würde dann den Stecker bzw. das Kabel versuchen zu modifizieren damit ich
auch mein 3G laden kann und Musik hören kann.
Meinen Touch habe ich nicht mehr.
 
auch problem !!!

!!! HALLO !!!


Habe das gleiche Problem wie der o.g. Benutzer hat KEINER eine IDEE ???
 
iphone 3G

Danke, aber...

was mache ich wenn bisher weder die ladefunktion noch das audio signal durchgeschleift wurde.

ein altes ipod classic und ipod nano 3gen. funktioniert komplett nur nicht
das iphone 3G :-(
 
Das scheint genau die Lösung zu sein weil die altenGeräte per FIREWIRE geladen wurden und die neuen (3G Phone) per USB.
 
Hallo,
habe ein Becker Grand Prix und seit heute das Becker Remote-Kit für iPod. Die Audiofunktionen klappen prima nur leider wird das iPhon 3G nicht geladen. Hat es schon jemand mit diesem Teil probiert. Scosche passPORT-Ladeadapter fürs Auto - Apple Store (Deutschland) Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
welches Gerät versuchst Du denn zu laden ,-) ?
 
Ich gehe mal davon aus, das dein REMOTE KIT über Firewire läd und das geht beim 3G nicht - also sollte der Adapter funktionieren.
 
Ich gehe mal davon aus, das dein REMOTE KIT über Firewire läd und das geht beim 3G nicht - also sollte der Adapter funktionieren.

Danke für die schnelle Antwort, werde das Teil dann mal im Apple-Store bestellen. :p
 
bitte dann auch HIER berichten ,.)
 
bitte dann auch HIER berichten ,.)

Hallo,
habe heute den <SCOSCHE PASSPORT CHARGING ADAPTER> aus dem Apple Store bekommen.
Das iPhone wird mit dem Adapter über das Becker Remote Kit geladen, an den Audiofunktionen ändert sich nichts, die waren vorher aber bei mir auch OK.
Gruß aus Berlin
Bramo :):):)

€30,31 im Apple Store inkl. Porto. War nach 2 Tagen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten