Niedersachsen MacUser in Wolfsburg ?

Ich bin ein fast Wolfsburger :) ... Brome liegt ja auch nicht weit weg... :)

Bin auch schon ewig dabei. Vorher iMac, Powerbook 233, AtariST und C128, C64. C64 noch mit einer Mailbox :) und Akkustikkoppler ...

dann einige Jahre PC´s.... und nun seit 5 Jahren wieder OSX... Endlich ist die Welt wieder in Ordnung...
 
Na, dann willkommen hier in diesem Thread!
 
Komme auch aus dem Raum Wolfsburg und wär natürlich auch gern bei einem Treffen dabei!
 
Komme auch aus dem Raum Wolfsburg und wär natürlich auch gern bei einem Treffen dabei!

Na, dann sollten wir demnächst mal ein erstes Mac-Treffen initiieren...
Wie gesagt, ich schlage als Treffpunkt fürs erste die Pizzeria in Kästorf (WOB-Nordstadt) vor. Der Inhaber ist auch Mac-User :p Wir müssten auch nicht unbedingt etwas bestellen (falls das jemand befürchtet und keine Pizza mag).
 
Pizza ist doch gut... Schlag doch mal einen Termin vor, wenn Sich die anderen dafür auch begeistern können :)


Ist ja wie in alten Zeiten... In Berlin damals, haben wir zur C64 Zeiten auch immer Usertreffen gehabt :) War halt die Mailboxszene ...
 
Jo... mach mal einen Terminvorschlag....
Das bekommen wir dann schon irgendwie geregelt...
 
Ich bin Mac-Novize :) und wohne derzeit in WOB. Würde mich gern in die Runde hier einklinken. Gab es das Pizza-Mac-Treffen schon?
 
nein leider noch nicht. Kennt jemand ne gute Pizza hier ?
 
Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Wolfsburg
 
Moin Moin zusammen,

na das ist doch was!
Seit April 2009 bin ich ein MacUser und bin auch aus der Stadt des Deutschen Meisters 2009.

Ich denke da sollten wir etwas auf die Beine gestellt bekommen, oder?

Gruß
Michael
 
Na, dann willkommen in der Mac-Gemeinde!
 
Lebt noch einer in Wolfsburg ?
 
Echt? Wer bist du? Ich bin sehr bekannt...
 
Also ich kenne dich nicht ^^
 
Zurück
Oben Unten