Niedersachsen MacUser in Wolfsburg ?

R

Raphi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich starte hier mal einen Versuchsballon: Gibt es hier MacUser aus Wolfsburg, oder gibt es sogar schon ein regelmässiges Treffen?
 
Ich bin am 2.2. in Wolfsburg. Auto abholen :freu: :D
 
Na dann - meinen Glückwunsch! Und geniesse den Tag in der Autostadt!
 
Hier ein Wolfsburger!

trifft sich gut, starte in ca. 2 Wochen mit meinem Mac Book Pro :Waveyib:
 
Hallo, hier zwar ein nicht Wolfsburger, der aber in Wolfsburg arbeitet!!! Und nun rate mal wo? *grins*
 
Ihr Golfsburger :D
 
Hat denn jemand Interesse an einem Mac-Treffen?
Ich selbst bin eingefleischter Mac-User seit den Tagen des ersten iMac G3 233 Mhz (das waren noch Zeiten ;-) Vorher Atari ST.

Interessant fände ich Austausch, Hilfestellung, Kennenlernen, sich am eigenen und dem des anderen Mac erfreuen...
 
Hi,

@bassman.kh

Hallo, hier zwar ein nicht Wolfsburger, der aber in Wolfsburg arbeitet!!! Und nun rate mal wo? *grins*

Ich reibe dort auch mein Unswesen ... :)

@Raphi

Klar, wenn ich mein Mac erstmal habe, bin ich natürlich dabei.


Gruß
 
Intersse besteht schon. Bin auch seit dem Powermac 450MHZ dabei. Und gegen dem Amiga-Trend auch Atari Mega STE User gewesen (bzw habe ihn immernoch).
 
Also, was meint ihr - wären wir genug Leute für ein erstes Treffen?

Ein Vorschlag:
wir könnten uns beim ersten mal in einer kleinen Pizzeria in der Nordstadt Wolfsburgs (Kästorf) treffen. Der Inhaber ist ein Freund von mir und selber begeisterter MacBook-Benutzer mit viel Verständnis für alle Mac-User.
 
Ich wäre dabei.
 
So drei, vier Leute könnten wir schon sein.
Wer wäre noch dabei?
 
Wäre auch dabei.... Wenn ihr denn einen Braunschweiger in euren Reihen akzeptiert... ;)
 
Gilt das auch für Rüsselsheimer? :hehehe:
Wolfsburg - Rüsselsheim:
ist zwar eine spannende Autobauer-Rivalität, aber zwischen dem altehrwürdigen Braunschweig und der Newcomer-Stadt (ist erst 70 Jahre alt) Wolfsburg besteht manchmal als benachbarte Städte eine kleine freundschaftliche Lokal-Rivalität - vor allem angefacht durch den Bundesliga-Fussball:
Eintracht Braunschweig war schon Deutscher Meister 1967 als Wolfsburg gerade mal aus dem Ei geschlüpft war. Aber für alle Bundesliga-Fans der Region ist derzeit nun mal der VfL Wolfsburg das Mass aller Dinge - obwohl die Eintracht-Fans zu den treuesten gehören
(das nur zur Erklärung für Nicht-Wolfsburger bzw. Nicht-Braunschweiger)

Wie gesagt: die gemeinsame Mac-Leidenschaft sollte anderes in den Hintergrund treten lassen ;)
 
Zumal mir Fussball so was von wurscht ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten