iPhone Serveradmin

J

Jave

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Ich habe mich hingesetzt und versuche gerade den Server Admin auf das iPhone zu portieren. Die erste Version ist jetzt im AppStore - mehr features kommen diese Woche dazu. Jetzt suche ich noch nach (Beta-)Testern und Ideen was am ehesten noch brauchen kann / verbessern kann. Wer Interesse daran hat sollte sich am besten hier melden.

App Homepage: http://harlekins.org/ServerAdminRemote/Server_Admin_Remote.html
AppStore link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das finde ich ja sehr toll, du suchst BETA-Tester die für eine BETA-Version €4 Zahlen sollen... ich zahle sicher nicht für eine Beta-Software!!!
 
Ich glaube da ist eine Nachricht falsch rübergekommen. Die Betaversion von der ich spreche ist natürlich nicht im Appstore sondern bei mir auf der Festplatte.

Es gibt Leute die daran spass haben eine neue Software Version zu testen und etwas Einfluss darauf zu nehmen in was für eine Richtung sich eine Software entwickelt die man selber verwenden würde. Natürlich müssten sie dafür nichts zahlen. Deswegen hab ich es in diesem Forum gepostet in der Hoffnung das jemand Spass und Freude daran findet. Sollte ich hier damit falsch liegen hoffe ich auf einen Admin/Mod der diesen Beitrag in das geeignete Forum verschiebt oder wenn so etwas nicht vorhanden ist den Thread schliesst/löscht.

@josiwien: Was an meinem Post lässt darauf schliessen dass ich Geld dafür verlange dass jemand Betatester wird?
 
Ok, das ist was anderes. Du hast von der beta gesprochen und den link zu appstore angegeben (auch auf homepage)

Wenn das so ist erkläre ich mich natürlich gerne bereit

Ich hab x server 10.5.5
 
Du hast post
 
hi jave!

der link, den du mir geschickt hast geht leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten