iPhone-Kopfhörer Doppelklick funzt nicht immer

Augenpeter

Augenpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe folgendes Problem. An den iPhone-Kopfhörern ist ja ein Mikro integriert, mit dem man die Gespräche annehmen kann. Zusätzlich kann man im iPod-Modus mit dem Button auf 'Pause' klicken. Soweit so gut. Man kann auch mit einem Doppelklick ein Lied weiter klicken. Und hier liegt mein Problem, der Doppelklick wird nur selten angenommen, ich würd fast sagen willkürlich. Mal stellt er weiter, mal nur auf Pause, ich hab sogar schon verschiedene Doppelklick-'Geschwindigkeiten' ausprobiert, ich konnte noch kein System erkennen wann er es macht und wann nicht. Vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen oder Problem, Tips oder sogar eine Lösung für mich. Vielen Dank im Vorraus,
Auge
 
iPhone Doppelklick

Ich kann das nur bestätigen. Nach meinen Experimenten scheint es so zu sein, dass der Doppelklick s e h r schnell ausgeführt werden muss. Wäre schön, wenn man das ähnlich wie bei einer Maus einstellen könnte.
 
T-Mobile/Apple anrufen, tauschen lassen.

Diese blöden Kopfhörer gehen alle Nase lang kaputt

Alex
 
bin nicht sicher, ob es damit getan ist. Ich habe nämlich zusätzlich zu den Originalkopfhörern die In-Ears MM 50 von Sennheiser im Einsatz. Es ist bei beiden das gleiche.
 
hängt auch von der umgebung ab: bei mir funktionieren sie bei kälte nur sporadisch (z.b. beim joggen)...
 
Bei mir wird der Knopf selber andauernd hin. Wurde schon einmal ausgetauscht und jetzt ist es wieder dasselbe. Schon lästig irgendwie.

Die Dame vom Support hat mir dann geraten dass mit dem Online- Service- Assistenten zu probieren.... der lässt mich dann alle Daten eingeben und am Schluss sagt er mir, dass er momentan nicht funktioniert. Spitzenklasse sag ich da nur.
 
Zurück
Oben Unten