Apple Event Macworld Conference: Wann ist die Keynote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SpecialB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
550
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage: Wann ist eigentlich die Keynote im Januar 2009? Die Macworld Konferenz ist ja von Montag, 5.1. bis zum Freitag, 9.1.. Die Keynotes sind ja aber eigentlich immer Dienstags, oder? Wenn aber die Keynote mit den ganzen Neuvorstellungen erst am zweiten Tag stattfindet, worum gehts dann am Montag?

Danke für die Antworten!


mfg

Special_B
 
Die Macworld ist nicht nur eine Plattform, um neue Spielzeuge für Euch zu präsentieren, sondern es handelt sich in erster Linie um eine Fachmesse.
Daher eine ganze Woche.
 
Kann schon sein, aber wann ist denn die Keynote? Ich würde gerne wieder live die Ticker begutachten, müsste dazu aber eventuell Urlaub beantragen...


mfg

Special_B
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Dienstag um 19 Uhr unserer Zeit (also wie immer). Genaueres wird wohl erst 1-2 Wochen vorher bekannt gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpecialB
Kann schon sein, aber wann ist denn die Keynote? Ich würde gerne wieder live die Ticker begutachten, müsste dazu aber eventuell Urlaub beantragen...


mfg

Special_B

Urlaub beantragen? Für eine Keynote? :confused:
 
An dieser Stelle schließe ich. Der genaue Termin der Keynote wird wie immer von den üblichen Verdächtigen bekannt gegeben.
Wenn es soweit ist, gibt es einen richtigen Diskussionsthread! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten