Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

B

benningm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
16
Im Moment gibt es wohl den Web n Walk USB Stick im Xtra Pack für 29,95 Euro. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man da bis vor kurzem noch bis zu 100 Euro gezahlt hat. Dürfte ganz interessant sein, vor allen Dingen für die, die die Multisim nutzen wollen :)

http://www.geizline.de/317-t-mobile-20-euro-gutschein-fur-schuler.html
Allerdings sollte man Schüler sein... Überprüft wird das jedoch anscheinend nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katakis1, Hyrttn_Blgn, dermaier und 12 andere
Klappt das denn überhaupt? Ich bekomme immer die Meldung, dass der Sicherheitscode nicht gültig sei. Und ich bin definitiv nicht zu doof den Code richtig einzugeben.
 
Mh also ich sag mal so ;) : ich bin damit klar gekommen und konnte ohne Probleme bestellen...!
 
Wann? Heute? Es ist, egal mit welchem Code, einfach nicht möglich weiter zu kommen! Mal einen anderen Browser probieren...
 
Tatsache!! Mit Safari geht es nicht, mit Firefox war es kein Problem! So ein Mist.
Naja, solange es mit dem Gutschein dann auch klappt...

Update: Der Stick ist für 29.95€ an mich unterwegs! Kosten entstehen ja nur, wenn ich die mitgelieferte Sim nutze, richtig? Wenn ich die in die Schublade packe und meine MultiSim vom iPhone reinpacke, zahle ich Nichts?
Nochmal vielen Dank für den super Tipp!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :). Ich werd auch im Dezember meine Multisim nutzen. Simlock ist nicht vorhanden, lediglich ein Netlock. Funktioniert also prima :) Bitte bitte!
 
ja, das siehst du richtig

Tatsache!! Mit Safari geht es nicht, mit Firefox war es kein Problem! So ein Mist.
Naja, solange es mit dem Gutschein dann auch klappt...

Update: Der Stick ist für 29.95€ an mich unterwegs! Kosten entstehen ja nur, wenn ich die mitgelieferte Sim nutze, richtig? Wenn ich die in die Schublade packe und meine MultiSim vom iPhone reinpacke, zahle ich Nichts?
Nochmal vielen Dank für den super Tipp!! :)

Mein Stick ist auch gerade bestellt. Für 31,95 Euro (2,50 Euro bei Nachname) kann man nicht meckern, und die Multisim fürs iPhone kann endlich zum Einsatz kommen. Perfekt!
 
Genau! Hab hier nämlich auch schon seit Oktober zwei Multisims in der Schublade und war auf der Suche nach einem möglichst günstigen Stick.
 
Danke für den Tipp. Kommt der Gutschein per Post oder E-Mail?

EDIT: per E-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Das online gehen mit Xtra ist aber vergleichsweise teuer! Bei Fonic gibts das gleiche für 2,50 Tagesnutzung.. selbes Prinzip wie bei web´n walk xtra.. die mehrkosten für den surf stick (kostet 99.-) sollten bei der nutzung schnell wieder eingespart sein...
 
Jahaa, da magst Du recht haben! ABER: Mit einer Multisim und einem iPhone-Vertrag kostet das einen gar nichts. Prepaidcard raus, Multisim rein und los geht's.
 
ist der stick eigentlich sim-/netlock frei ? (bestimmt nicht oder ? )

Gruß, Lakaii
 
ups .. aber danke :)
 
Hi,
Funktioniert mit safari einwandfrei.
 
Hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen?
 
Äm also die Bestellungen liegen gerade einmal ein paar Stunden zurück. Und es ist Samstag Abend...!
 
astrein

vielen dank

alles hervorragend geklappt !:cake:
 
Bei mir ging es auch weder im Safari noch im Firefox. Erst mit Camino hat's dann geschnackelt! ;)
Von mir auch ein Danke an den TE!

Die Email mit dem Code hing dann übrigens erstmal im GMX-Spamfilter.
 
Das online gehen mit Xtra ist aber vergleichsweise teuer! Bei Fonic gibts das gleiche für 2,50 Tagesnutzung.. selbes Prinzip wie bei web´n walk xtra.. die mehrkosten für den surf stick (kostet 99.-) sollten bei der nutzung schnell wieder eingespart sein...

Bei Unimall bekommt man einen Vodafone-Stick für 49,90, der wunderbar mit der Fonic-Karte funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten