Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

Das wäre ziemlich doof! Allerdings gab es noch keinen Simlock, der nicht ...
mehr sage ich dazu jetzt nicht! ;)
 
Jahaa, da magst Du recht haben! ABER: Mit einer Multisim und einem iPhone-Vertrag kostet das einen gar nichts. Prepaidcard raus, Multisim rein und los geht's.
Wenn es gar nichts kostet, dann hole ich mir auch ein iPhone. Das zahlt ihr doch mit euren T Vertrag alles mit. Schenken tut euch keiner was.
 
Das gar nichts kosten bezog sich ja auch auf etwas anderes. Einen Beitrag immer im Kontext lesen! Mein Vorredner meinte, dass uns durch die Prepaidkarte Kosten entstehen würden.
 
Also bei mir steht in der email von T-mobile kein Code!?!? da steht nur der Ihnen zugewiesene Code lautet: und das wars...
 
dann hast du eventl. pech gehabt. da sollte auch ein code stehen. eventuell nochmal probieren oder anrufen
 
nochmal geht nicht, die emailadresse wird dann gesperrt.. werds nochmal mit ner anderen probieren..
 
suuper, auch bei der zweiten email steht:
Du hast bei T-Mobile einen Gutscheincode angefordert.
Der Dir zugewiesene Code lautet:

Dein persönlicher Gutschein ist für den nächsten Einkauf im T-Mobile eShop nutzbar.
Schnell zugreifen und eines der starken Xtra Pacs sichern.

http://www.t-mobile.de/young-handys

Viel Spass beim Einkauf wünscht Dir T-Mobile!
 
dann rufe dort mal an. dumm wäre jetzt natürlich, wenn du schon etwas älter als ein schüler klingst ;)
 
man muss doch so oder so sein geburtsdatum angeben...
 
Das wird aber offewnbar nicht kontrolliert. Ich bin auch schon zu alt, um schüler zu sein und habe heute die Versandbestätigung erhalten
 
Meiner ist heute gekommen.
Alles wunder bar geklappt.
 
hmm.. schade.. ab nur 2 emailadressen... und die firmenadresse ist wohl etwas auffällig.. ;-)
 
@spyder: du hast heute Deinen Stick bekommen? Hast Du ausprobiert, ob der mit z.B. der iPhone-Sim funktioniert? oder einem anderen als dem dazugehörigen chip?
Kurz: Simlock oder nur Netlock?
 
@spyder: du hast heute Deinen Stick bekommen? Hast Du ausprobiert, ob der mit z.B. der iPhone-Sim funktioniert? oder einem anderen als dem dazugehörigen chip?
Kurz: Simlock oder nur Netlock?

Ja kam heute an.
bin aber noch arbeiten.
Werde erst morgen dazu kommen.
Werde berichten.
 
Machs doch nicht so spannend...
Wie lange musstest du denn seit Erhalt der Versandbestätigung warten?
 
dann hoffe ich doch mal das meiner heute auch ankommt... Dann werde ich berichten.
 
Moin,
habe jetzt die multi-sim aus meinem iPhone in den Stick eingelegt und es funktioniert ohne Probleme.
Werde heute nachmittag mal probieren ob eine andere Sim-karte auch funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vitamin.b
das hört man gern

Moin,
habe jetzt die multi-sim aus meinem iPhone in den Stick eingelegt und es funktioniert ohne Probleme.
Werde heute nachmittag mal probieren ob eine andere Sim-karte auch funktioniert.

leider ist mein Stick noch nicht da, auch noch keine Versandbestätigung.
 
Super, das erleichtert die Ungewissheit mit der Multi-Sim. Man findet nämlich nichts konkretes zu dem schwarzen UMTS-Stick in Bezug auf Sim- oder Netlock :)
 
Zurück
Oben Unten