Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

ich hab bisher auch nur die eingangsbestätigung bekommen, aber noch keine email wegen Engpässen o.Ä.

und wenn ich auf der Paketverfolgungsseite meine daten eingebe, kommt nur ein

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.
 
ist bei mir auch so....Habe nur eine Bestätigung des Auftrags bekommen.
Habe aber gestern bei tmobile angerufen und mein Auftrag ist da kann aber bis zu 2 Wochen dauern...
 
Kann der Stick nur 3,6MBit/s oder schon die 7,2MBit/s?
 
Kann der Stick nur 3,6MBit/s oder schon die 7,2MBit/s?

Ich habe einen schwarzen Web'n'Walk Stick von Option, der kann 7,2 MBit. Ist allerdings ohnehin die Frage, wo man mehr Durchsatz bekommt und ob man ihn wirklich braucht, vor 2 Wochen in Berlin hatte ich über Fonic mit dem Vodafone-Stick (Huawei) ca. 1,8 MBit und das war zum surfen mehr als ausreichend...
 
Auf der Seite steht ja 3,6MBit/s.

Gibt es da ein Update für oder warum ist deiner schneller?
 
Auf der Seite steht ja 3,6MBit/s.

Gibt es da ein Update für oder warum ist deiner schneller?

Also meiner sieht genauso aus, ich hab' ihn allerdings mit Laufzeitvertrag (1€ Grundgebühr) bei Logitel bestellt. Auf der Packung steht aufgedruckt 3,6 MBit, vorne ist allerdings ein Aufkleber drauf, nach dem das Ding 7,2 MBit kann...
 
so'n tolles schnäppchen ist das auch wieder nicht mit dem stick. habe einen von t-mobile mit 7.2m/bit für 51euro auf ebay bekommen. brandneu, ohne simlock. netlock haben die denke alle oder? hab ich nicht getestet.
 
so'n tolles schnäppchen ist das auch wieder nicht mit dem stick. habe einen von t-mobile mit 7.2m/bit für 51euro auf ebay bekommen. brandneu, ohne simlock. netlock haben die denke alle oder? hab ich nicht getestet.

Nö. Meiner ist komplett "frei", Kostenpunkt 9€ + 3€ Versand, 5€ Grundgebühr und 96€ Erstattung duch Logitel, d.h. effektiv kostet mich das Ding 36€, und dazu war noch ein iPod Shuffle mit im Paket.... Also war der Stick eigentlich kostenlos :D
 
gibts eigentlich was neues hiervon?
 
Der aktuelle Stick ist aber nicht schwarz. Der aktuelle ist Nr. IV und weiss. Sowohl mit dem schwarzen (Nr. III) und dem aktuellen funktioniert eine Einwahl mit dem Mac und einer Multisim reibungslos. Empfohlen sind die jeweils neuesten Treiber für den Stick, eine aktuelle Version von Leo und eine Simkarte der jetzigen Generation. Die Einwahl-Software von T-Mobile ist nicht unbedingt erforderlich, die Netzwerkeinstellungen können auch von Hand konfiguriert werden.

LG, Ralf

hi ralfinger, ich weiss schon was ich da schreibe. Ich meinte den schwarzen WnW-Stick(II) in der neuen Edition mit 7,2/down aus dem Xtra-Pack, von dem hier die ganze Zeit die Rede ist, bzw dessen Vorgänger mit 3,6/down. Der T-Place sagte schon, dass die alle nunmehr alle neu auseliferten Prepaid-Stick Sim-Lock hätten, dennoch haben wir es ausprobiert und er hat recht behalten - war keine Einwahl möglich. Ich habe dann den weissen WnW IV genommen, da an dem Tag günstiger war als der weisse WnW III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn an dem weißen Stick besser? Doch besser den kaufen?
Der WnW-Stick IV unterstützt zusätzlich HSUPA - also merklich höhere Uploadraten. Wenn man es braucht ist es klasse, wenn nicht ist es IMHO unnötig den Aufpreis zu zahlen.
 
Ich habe dann den weissen WnW IV genommen (...) und los ging es.

Dieses Ding hab ich auch. Immer wenn ich es einstöpsel, öffnet sich dieses CD-Dings-da mit dem Einwahlprogramm. Das nervt. Kann man das abstellen? Zum einwählen brauch ich das nämlich garnicht. Ich benutze zur Einwahl das iStat-Pro-Widget. Diese Bequemlichkeit setzt aber die Abschaltung der SIM-Abfrage voraus, aber das war mir recht egal...
 
Also mein Stick wurde versandt. Hoffe dass der dann morgen oder so ankommt. Werde dann berichten ob er einen Simlock hat oder nicht.
 
so ich habe gerade eine Mail bekomme das mein Paket versendet wurde...
Sehr schön obwohl ich erst am Montag bestellt habe...

Hat sonst noch niemand eine Email bekommen?
 
Hier kam auch soeben die Mail rein das der Stick versendet wurde :)
 
Hier auch! Müsste das mit dem Simlock nicht irgendwo stehen? Darauf müsste man ja eigentlich hingewiesen werden.
 
muss ich dann eigentlich irgendwas umstellen um mit der Iphone Flatrate ins Inet zu gehen? APN oder sowas???
Oder ist das nur Karte rein und los?
 
so, ich hab auch Grad ne versandbestätigung bekommen. bin mal gespannt, wanns kommt.
 
Nur mit XTRA Karte

Meiner wurde nun auch versandt. Auf der Honepage steht klar in den Fußnoten, das der Stick nur mit ner Xtra Karte funktioniert. Daher kann es durchaus sein, dass mittlerweile ein SIM Lock drauf ist. Wir werden sehen.
 
Zurück
Oben Unten