Disco MUT Frankfurt

Na mit iPhone werden sie uns ja wohl reinlassen.... :D
 
Ach mich hast Du gemeint :crack: ich werde einfach noch ein bisschen Rouge nachlegen :girli:
 
Also doch 80er Jahre Outift? :suspect:

Viel Rouge, viel Haarspray :D das müsste funktionieren :hehehe:
 
na, Deiner Porzellanhaut wird doch eh keiner widerstehen können :girli:

Aber mal im Ernst, so ganz von der Hand zu weisen, find ich das mit dem Reinkommen
jetzt nicht... je nach Anteil Männer zb haben die das nicht so gerne
 
Ok wir brauchen mehr Weibsvolk :suspect:
 
ach ja: du kannst starbucksjunkie als + bei mir mit eintragen :) wenn wir kommen weils Datumsmässig passt, dann kommen wir beide :D

(weibsvolk +1 )
 
mein weibsvolk sagt ich spinne weil ich blinddatest mit einem forum habe :eek:
 
Kinkamehameha? Das letzte Mal hab ich da Till Brönner gesehen.
Bin dabei! :)
 
@Türsteherängste: Im Cocoon war ich jetzt noch nicht, aber im Kinka hab ich noch nicht erlebt, dass jemand abgewiesen wurde. Ihr dürft halt nicht allzustark vorglühen und in Jogginghose vorsprechen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich normalerweise in diesen Etablissements nicht anzutreffen bin. Batschkapp ist eher meins. Von daher werde ich auch nicht mitkommen.
Wurde aber schon oft genug mitgeschleppt. Meine Einschätzung dürfte also zu treffen. :)
 
Ich fordere eine Vorverlegung auf Mitte Januar.
 
Mal ganz ketzerisch gefragt: das sind doch alles Clubs mit Türsteher und entsprechender Türpolitik, oder?? Seid Ihr Euch sicher, das dann auch aller reinkommen?? und was wenn der ein oder andere nicht reingelassen wird???
@clonie: ist der geplante "Club" oder was das ist, so ein Schuppen, wo man davor Angst haben muss?
In sowas gehe ich ja normal nicht...
mein weibsvolk sagt ich spinne weil ich blinddatest mit einem forum habe :eek:
:hehehe: ich find's auch albern...
Hast du dein Weibsvolk darüber aufgeklärt, was für ein Forum?? :rolleyes:

Obwohl...wenn die sich in der Bar umsehen...:D
Forum ist Forum. Das können doch nur idiotische Computerfreaks sein, oder? :noplan:
 
Forum ist Forum. Das können doch nur idiotische Computerfreaks sein, oder? :noplan:

Neee...es gibt ja für alles Mögliche ein Forum. Wenn ich gute Laune habe und gerade meine Menschheitsstudien in Fußgängerzonen und Shoppingmalls mache, besuche ich zwischendurch auch gerne mal Selbstmordforen, und versuche mal zu typisieren, was für Menschen da draußen "Forenmenschen" sein könnten :D
 
Hast du dein Weibsvolk darüber aufgeklärt, was für ein Forum?? :rolleyes:

ähem. ja.
:cool:

danach wurde es schlimmer.




edith: @türsteherproblematik
in frankfurt gibts eigentlich nur clubs (die batsche ist kein club, die is erhaben über solcherlei dinge) .mit dieser politik. ist dumm, muss man aber durch. kingka ist aber noch moderat. trotzdem: "anständig" sollte schon sein -> nicht besoffen, nicht zu viele männer, keine sneaker.

seid ihr sicher dass donnerstags nicht klappt? da ist die ganze veranstaltung nicht nur besser musikalisiert sondern auch weniger steif :)
 
Klaro, ich war auch schon mal im Kifferforum und in noch irgendeinem... ich habe den Namen nicht im Kopf, aber es kam mir wie ne Sekte vor... unterwegs. :hehehe: Irgendwie ist das schon mal ganz interessant... :cool:
 
Choleriker-, Alkoholiker-, und wiegesagt- die Selbstmordforen sind die Foren mit sehr großem Wert für die Wissenschaft :jaja:

Aber auch dieses Forum hier sollte sich ein Soziologe mal näher zu Gemüte ziehen :hehehe:
 
Donnerstag ist eher ungünstig für anreisende.... :(
 
Zurück
Oben Unten