Disco MUT Frankfurt

Das lass ich mir nicht entgehen. Bin dabei :)

BTW: Wer ist denn heute Abend bei der Airport-Night dabei?

fox78
 
Yeah!!!

Ich bin dabei!! Bin allerdings ganz klar für KingaKa, weil die letzten Cocoon Besuche waren für mich irgendwie immer enttäuschend! Hat in meinem Augen doch stark nachgelassen der Laden!


PS: Wer Interesse an einer Taxifahrgemeinschaft nach Bad Homburg hat soll sie einfach mal bei mir per PN melden.
 
Ich. Aber wahrscheinlich mehr hinter den Kulissen.
Also nimm Dich in Acht. Dein Lieblingsfeind könnte plötzlich und unerwartet neben Dir stehen :crack:

:cool: Na dann...

High-Noon im Terminal 1.

:D

Was machste denn, knipsen?

fox78

P.S. Achso, da ich inzwischen am Flughafen arbeite und so tolle Ausweise habe, kann es sein, daß ich noch in den Kulissen hinter dir auftauche. :hehehe:
 
Ist das ein JA? :D
 
... wenn mir der noch zu verkündende termin in den kram passt :teeth:
 
das wird ja immer besser! :D

(gesammelte MUserinnen wenns so weiter geht ;))
 
Und was ist mit heute Abend? :nervi:

fox78
 
bin ich in der Sauna :D auch schwitzen, aber weniger anstrengend!
 
Heute Abend kann ich auch nicht.. Habe morgen leider ein sehr langen Tag vor mir!
 
Ich beim MUT dabei, lieber Freitag oder Samstag als Donnerstag wegen der Anreisenden.
Wobei ich eh in Frankfurt wohne und im Kingka bin.

Bin mal gespannt, wen man schon vom sehen her kennt.
 
@Sturmgeist: Meintest Du "kennt" oder "ERkennt" :crack:
 
Wie ich gerade lesen darf, gibts ne Fahrgemeinschaft nach Bad Homburg :) Mal gucken ob ich zu dem Zeitpunkt unten bin :)
 
Ende Januar bin ich schon wieder weg aus FFM, hoffe ich ;)
 
hmm...... ich war ja schon länger nicht mehr beim Frankfurt MUT...

also wenn der Termin passt.... :dance2:

Mal ganz ketzerisch gefragt: das sind doch alles Clubs mit Türsteher und entsprechender Türpolitik, oder?? Seid Ihr Euch sicher, das dann auch aller reinkommen?? und was wenn der ein oder andere nicht reingelassen wird???
 
Dann schreiben wir hier gaaaanz empörte Threads und beschimpfen alle anderen, die da noch hingehn als Fanboys :D
 
und das machst Du dann während Du vor der Tür stehst ??? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten