Disco MUT Frankfurt

^^ ja mal sehen
wenn mal was konkretes steht kann man ja vielleicht drum rum planen
 

finde ich persönlich ein teilweise seltsames Kriterium
zumindest wenn man mit gepflegten schwarzen Sneaker
nicht rein kommt trotz Hemd etc und drinnen die alle mit
Nike und Adidas Pullis rumrennen :D
 
Keine Sneaker... :hum: befremdlich...

edit: Donnerstag geht bei mir ganz sicher nicht.
Na mal schauen... :dance2:
 
nicht besoffen, nicht zu viele männer, keine sneaker.
Mein Sneakersortiment beinhaltet Stücke, die definitiv schicker aussehen, also so mancher speckiger Lederschuh. Da ich nur sneakers trage, gibt es 2 Möglichkeiten. Rein oder nicht rein:D Bis jetzt bin ich noch immer durchgekommen eigentlich. Wenn der Türsteher zickt, dann muß halt der Klassiker her. Schuh ausziehen, das Teil auf seine Wampe knallen und laut rumbrüllen, dass das gute Stück mehr gekostet hat, als er im ganzen Monat verdient:D
 
Schuh ausziehen, das Teil auf seine Wampe knallen und laut rumbrüllen, dass das gute Stück mehr gekostet hat, als er im ganzen Monat verdient:D


:clap: :clap: :clap:

ok, langfingerli muss definitiv mitkommen :blowkiss:

na im ernst, ihr wisst doch wie das läuft, keine sneaker is die richtlinie, wenns passt dann kommt man auch mit welchen rein, wenn die schick sind und der ganze kerl drum rum auch ansehnlich ;) es geht mehr darum, dass man im joggingfreizeitstyle da nich gern gesehen ist.
 
an Eure stelle würde ich den Club anschreiben ... Ich weiß vom cocoon z.b. das es special´s für Gruppen gibt!

Außerdem wäre es gut das Ihr auf eine Gästeliste kommt ... Ansonsten kann es passieren das welche eventuell wo abgewiesen werden!

Daher : Datum festlegen ... Club anschreiben ;-O
 
ich stelle mir das ganze mal ganz, sagen wir, interessant vor :hehehe:

eine Meute wie ihr im Cocoon. hehehe. hehehehe. hrhrhrh :hehehe:
 
Ja genau... Schreibt an das Cocoon.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, eine größere Gruppe aus einem bekannten Internetforum, würden gerne ein Treffen in Ihrem Club veranstalten. Aus ersichtlichen Gründen möchten wir deshalb sichergehen das allen Gruppenteilnehmer der Eintritt gewährt wird, was auf Grund des teilweise seltsamen Auftretens so nicht garantiert werden kann. Des Weiteren wäre es wichtig für die Majorität der Gruppe, dass wir einen Tisch bekommen, der sich in der Nähe einer Steckdose und in Reichweite eines Internetzugangs befindet. Wir gehen davon aus, dass Sie im ganze Club ein freies W-LAN zur Verfügung stellen.

Wir wären weiterhin sehr erfreut darüber, wenn Sie für unsere Gruppe eine größere Menge an Bionade in allen Geschmacksrichtungen bereithalten.

Wir können nebenbei garantieren, dass unsere Gruppe, etwa 15 Leute, mindestens aus drei weiblichen Wesen besteht. Das sollte doch Grund genug sein, uns einen gewissen Preisnachlass zu gewähren.

Wir bedanken uns im Vorraus für Ihre Bemühungen,

Clonie

- Moderatorin macuser.de , Bereich DTP, Grafik, Layout -
 
:suspect:


mut im club :rotfl:
 
Coole Idee, wäre ich dabei :)
Im Cocoon bin ich eh öfters, da würd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen :D
 
Wie siehts nu mit nem Termin aus? :)
 
Also ich hab Ende Januar die Verabschiedung meiner Weisheit.
Wäre gut, wenn wir entweder davor das Treffen machen oder entsprechend später...
Mitte Januar oder Mitte Februar ständen bei mir zur Auswahl :)
 
Also im Januar gehts bei mir mittlerweile nur noch am 09./10.01.2009 und dann erst wieder am 14./15.02.2009... alles andere ist durch den Karneval und den Besuch meines Neffen leider schon blockiert
 
soooooooooo die Herrschaften, also so langsam müßte ich dann mal ein Zugticket kaufen, um noch ein günstiges zu bekommen. :nervi:

Also wie schauts denn mit dem 14.02. ??? :suspect:
 
soooooooooo die Herrschaften, also so langsam müßte ich dann mal ein Zugticket kaufen, um noch ein günstiges zu bekommen. :nervi:

Also wie schauts denn mit dem 14.02. ??? :suspect:

Ich bin nächste Woche zu allen Schandtaten bereit. Am 14. is doch auch After Work im Dingensbumens - hier, äh?
 
Zurück
Oben Unten