Disco MUT Frankfurt

Ihr wollt um 3 Uhr noch zurück nach Ddorf? :faint:
Nun gut, an alle Zugereisten: es sind gerade Betten frei geworden :D

priesterin: was würdest Du als Vorglüh-Lokalität vorschlagen?


Plan:
In [priesterins Vorschlag] dann so ab 20.30 Uhr?
Danach bei Laune ab zum Hüfte-Schwingen, Zwischen-Glüh-Stationen auf dem Weg dorthin werden nicht kategorisch ausgeschlossen.
Wer später dazustoßen oder sich früher verabschieden mag ist auch herzlich willkommen :)
 
:( mich werdet ihr leider nicht verkaufen können :teeth:

aber das sind für nen armen Studenten zuviele Euro für
so kurze Zeit :heul:
 
Jarod und ich sind raus. Die anderen Mitfahrer sind auch abgesprungen und allein bis nach FFM is auch net so lustig, ausserdem ist am nächsten Tag ist Stuttgart MUT das wird mir sonst zu viel Action... tut mir leid. :(

Aber sowas wirds auch nochmal geben :D
 
feste Zusagen: 7 Leute.
Tja, damit dürfte sich das Türsteher-Risiko enorm verringert haben. Hoher Mädels-Anteil wenige Leute.
Aber ist ja vielleicht ein guter Testballon, diese Gruppengröße?
 
hmm... vielleicht ja... :noplan:

sooo... nach langem Überlegen sind wir jetzt zu dem Schluß gekommen, daß wir wohl nicht kommen werden... der Aufwand ist bei der geringen Resonanz echt zuviel... ich finds superschade... aber das macht echt keinen Sinn...:(
 
das heißt nur noch zu 5.? :(

glaubt ihr es wird besser wenn wir das noch mal nach hinten vershcieben?

:confused::confused:
 
o_O keine Ahnung... Ich muss leider auch eingestehen, dass ich momentan, ähnlich wie Opel, Liquiditätsprobleme habe und daher etwas kritisch dem KingKa gegenüber stehe...

Aber für den ein oder anderen Äppler vorher bin ich auf jeden Fall zu haben...
 
hm da ja auch die beteiligung hier im thread nicht mehr soo wild ist... -.- mein freund ist dieses wochenende da, und wir gehn sicherlich weg morgen, aber wenn sich hier keine massen mehr finden wird das wohl doch nicht kingka sein..
finds sau schad was da draus geworden ist :(
vielleicht schaffen wir das ja noch mal??

traurige grüße
priesterin
 
tseee... wer ist denn da noch?

fox 78 (kommt nach)
weber
Mc-Mau
und meine Wenigkeit.

4

War eine schöne Idee, aber wenn alle kurz vorher absagen, scheints ja nicht so der Renner gewesen zusein. Ich gebe diesen Thread damit der Leichenhalle anheim :)
 
Ich hätte auch Interesse gehabt ... das WE ist aber seit Wochen mit einem Besuch in Bayern verplant!

Das nächste Mal vielleicht! :schmatz:
 
Ohmann, keine Geldprobleme, aber immer Zeitprobleme:D Verdammt.
 
Zurück
Oben Unten