Wiedergabeliste gelöscht - wie bekomme ich sie zurück?

?

?=?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich wollte einen Titel aus einer Wiedergabeliste löschen, habe jedoch versehentlich die gesamte Wiedergabeliste gelöscht!

Den gesamten "iTunes"-Folder per TimeMachine zurückzuholen hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht :(

In den Preferences habe ich keine Anzeichen der Wiedergabeliste finden können.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Wiedergabeliste zurück bekomme?


?=?
 
Lösung:
Ich hab' nochmal einzeln die iTunes Library per TimeMachine zurückgeholt.
Nun ist die Wiedergabeliste wieder da :D

Keine Ahnung, warum die komplette Rücksicherung des iTunes-Ordners (der die iTunes-Library enthält) aus der gleichen Sicherung nicht zu Erfolg führte . . .


Schönen Tag noch

?=?
 
Hallo,
hatte gerade das gleiche Problem und habe es wie beschrieben gelöst. Nachteil: Der Zähler bei den zuletzt gespielten Titel ist auch wieder zurück gesetzt. Gibt es eventuell nicht noch eine elegantere Lösung?

Gruß
groucho
 
das geht garnicht außer du hast timemachine sondst pech gehabt XD
 
Hallo zusammen!

Dieser Thread beschreibt prima mein aktuelles Problem, aber hilft mir leider nicht :(

Meine gelöschte Wiedergabeliste war lediglich eine "Wunschliste" und bestand aus ca. 200 30sec-Schnippseln des ITS. Hatte ich mir vor Jahren angelegt (bevor es das Feature "zur Wunschliste hinzufügen" gab), und immer, wenn mir ein Track gefiel, habe ich ihn per D+D dort hineingezogen, um dann von dort - je nach Kontostand :D - einzulösen.

Jetzt hatte ich mal wieder über eine Karte eingelöst, wollte die entsprechenden Tracks löschen, und plötzlich waren ALLE weg, die Liste existiert nicht mehr :eek:

Habe dann die La Cie bemüht, dachte, dass dort die via SuperDuper! angelegte Sicherung die von gestern darstellt, aber wenn ich iTunes von dort öffne, greift der Mac wohl auf das aktuelle iTunes - ohne diese Wiedergabeliste - zurück. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich sie zurück? Weiß jemand Rat? Schon mal vielen Dank!

Line
 
Notlösung: Die Tracks sind ja in der Mediathek und haben alle etwa 30 Sekunden - also eine intelligente Liste anlegen mit Kriterium <40 sec, und dann ggf. manuell aussortieren.

Ich vermute, daß du die SuperDuper-Sicherung (der Library nicht alle Titel) auf die interne Platte zurückkopieren musst. Kannst du ja mal ausprobieren, aber vorher die aktuellen Librarydateien irgendwo anders sichern!
 
Hey Almdudi!

Danke für Deine rasche Antwort!

Mit intelligenten Wiedergabelisten habe ich mich noch nie beschäftigt, weiss deswegen nicht, wie's geht. Werde aber in einer ruhigen Minute mal versuchen, die LaCie-daten vom iMac auf das MB zu kopieren.

Es wäre soo schade um die in Jahren angesammelten Wunschtracks...

Btw.: Obwohl alle Programme geschlossen waren, konnte ich die ext. FP nicht auswerfen: "das Medium wird gerade verwendet"??? Das hatte ich noch nie, wie geht man jetzt vor?

Edit: hab die LaCie nach einigem Frickeln jetzt doch auswerfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten