Musik für alle?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
wie kriege ich es hin, dass meine Musik, die ich auf einem Useraccount habe, auch allen anderen Usern zugänglich gemacht wird?

Ich habe schon einiges versucht, aber trotzdem habe ich es nicht hingekriegt, die Musik von einem anderen Useraccount aus in iTunes zu importieren.

Ach ja, es wäre cool, wenn die Musik trotzdem nur an einer Stelle gespeichert bleibt, nicht, dass jeder User am Ende 5GB Speicherplatz für Musik belegt.
 
in deinem Userprofil in iTunes den Standard Speicherort auf User - Öffentlich setzen und dann in den anderen Userprofilen diesen Pfad ebenfalls einstellen.
 
werden auch damit auch die schon abgespeicherten Lieder für alle Sicht- und vor allen Dingen nutzbar?
 
Ich würd mir nen Ordner unter "Für alle Benutzer" machen und dann die ganze musik von der itunes bibilothek hinverschieben lassen und ann kannste von anderen Nutzer auch zugreifen. wichtig iss nur, dass du bei itunes bei allen den gleichen ordner als Bibilothek angibst.
 
Original geschrieben von Friedemann
werden auch damit auch die schon abgespeicherten Lieder für alle Sicht- und vor allen Dingen nutzbar?
 

Ja, sollte eigentlich so sein, habe ich aber noch nicht getestet.
 
Ich habe meinen Ordner (Playlist) als "Music for everybody" freigegeben.
Wie findet den denn jetzt jemand?
 
Hab ich auch erst gemacht - aber das ist nur ne Netzwerkfreigabe, falls andere Leute deine Musik hören wollen.

Um mehrere Benutzer an einem Rechner dieselbe Musik hören zu lassen mußt du es machen, wie oben beschrieben - das klappt nämlich. Vielen DAnk nochmal
 
Zurück
Oben Unten