iTunes Account auf Computer deaktivieren?!?

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute!!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich im richtigen Forum schreibe- sorry.
Notfalls bitte verschieben.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe vor ca. zwei Wochen mein MacBook verkauft.
Und auf diesem MacBook hatte ich vergessen meinen iTunes-Account zur Wiedergabe von gekauften Musiktiteln zu deaktivieren!! Kann ich da im Nachhinein noch was machen?! Gibt es da irgendwo einen "Reset-Knopf", der alle Accounts zurücksetzt?! Oder hab ich Pech gehabt und hab eine Accountfreigabe von den 5 weniger?!

Danke schon mal für eure Antworten!!!
 
Hi,

Du kannst im iTunes Store Deine angemeldeten Geräte zuücksetzen. Das geht soweit ich weiß aber nur einmal im Jahr. Dann bist Du wieder auf 0.
Musste ich auch schon mal machen, weil ich über die Jahre alle 5 verbraucht hatte.

Gruß,
Andreas
 
Erstmal danke für deine Antwort!!
Aber entschuldige, dass ich jetzt so blöd nachfrage:

Wo soll denn das bitte gehen?!
Denn in der Kategorie "Store" in iTunes finde ich nur die Option "Account auf diesem Computer zurücksetzten"... Wo finde ich denn die Möglichkeit alle Geräte zurück zu setzten?!
Sollte dann bei mir im Prinzip nämlich kein Problem sein- hab noch nie alle Geräte zurück setzten müssen...
 
im store auf meinen account anzeigen gehen.

dann kommt eine store-webseite auf der das geht.
 
im store auf meinen account anzeigen gehen.

dann kommt eine store-webseite auf der das geht.

Also da war ich auch schon. Dort sehe ich dann auch, dass mein Account auf zwei Computern aktiviert ist. Aber ich finde keine Möglichkeit alle Accounts zurückzusetzen...
 
Das wird aber nur angezeigt wenn auch fünf Computer aktiviert wurden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle und bjoern.83
Also nach meinem Kenntnisstand erscheint dieser Button da auch erst sobald Du 5 Geräte aktiviert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle und bjoern.83
Ahhhh!!! Alles klar, dann ist es ja kein Problem!! Hab momentan ja nur zwei Geräte aktiviert (ab nächsten Samstag werden es dann drei sein :))...
Falls ich dann mal an die Grenze stoße, weiß ich ja jetzt was ich zu machen hab!! Danke Leute!!!
 
Zurück
Oben Unten