Wie lassen sich alle Kalender mit dem iPhone synchronisieren?

M

massa7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
woran kann es liegen, dass manche kalender von ical aufs iphone synrhonisiert werden und manche nicht? kann man das wo einstellen?
bin ratlos...
danke
c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woran kann es liegen, dass manche kalender von ical aufs iphone synrhonisiert werden und manche nicht?? kann man das wo einstellen?
bin ratlos...
danke
c

Wenn, dann in iTunes, sonst fällt mir nichts ein.

Grüße
 
Hallo massa7!

Ich verschiebe Deinen Beitrag zu iPhone! Dort kann man Dir bestimmt helfen.

LGO
 
in iTunes Reiterkarte Infos -> Kalender richtig eingestellt?

Ge.
 
dort steht, dass das eh über funk und mobile me synchronisiert wird..
 
hast du denn einen MobileMe account?
 
ja, habe ich
 
Wieviele von wievielen werden den gesynct?
 
3 von 5 werden gesynct. 2 erscheinen einfach nicht im iphone
 
Falls es sich um abonnierte Kalender handelt, werden die leider nicht über MobileMe synchronisiert. Das funktioniert nur über die Synchronisation in iTunes.
 
nein, sind keine abonnierten kalender. seltsam, seltsam...
 
es sind aber auch alle zum sync angehakt? In den mobileme einstellungen kann man ja sagen welche Kalender gesynct werden!
 
wo kann man das einstellen?? ich kann nur generell unter mobile me/sync kalender an oder abhaken, aber nicht welche kalnder.
 
Da ich noch leider keinen MobileMe Account habe kann ich dir das nicht so recht sagen... ich habe eher gedacht das man das im iTunes oder in Systemeinstellungen ---> MM einstellen kann!
 
:kopfkratz:Ich verfüge auch über mobileMe und kann das in iTunes an der oben von mir genannten Stelle trotzdem einstellen :kopfkratz:

Bild 1.jpg

Ge.
 
Dachte ich mir auch das das gehen muss! Vielleicht hat der TE es einfach übersehen...
 
Und so sieht es aus wenn man(n) oder Frau Mobile.me eingerichtet hat und es auch noch funktioniert....

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 65
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
my.php


bei mir erscheint diese option nicht...
 
:shame:

Ich hatte den Kalender nicht auf "push", nichts für ungut, aber wenigstens wird hieraus nicht ein Doppelproblem-Thread :D

Ge.
 
Zurück
Oben Unten