Web'n'Walk Stick, aber welcher denn nun?

Oder was ist gerade an den w'n'w sticks so toll? sorry blicks leider nicht :confused:

Mobile Nutzung am MacBook. :)
Für vieles reicht das iPhone, aber manchmal ist unterwegs doch das Book besser und WLAN ist auch nicht immer verfügbar. Stationär würde ich das auch nicht nutzen. :)

Hat jemand eine Antwort auf meine APN-Frage für die Connect-Software?
 
bei mir ist der APN internet.t-mobile

habe auch den w'n'w IV, bin ganz zufrieden damit
 
@LeonMc: Und kein Extrakosten mit der MultiSIM bisher gehabt?
 
@LeonMc: Und kein Extrakosten mit der MultiSIM bisher gehabt?

alles im grünen bereich, davor auch schon mit ner pcmcia-karte mit selber apn benutzt und auch keine extra kosten gehabt.
 
am besten is natürlich gar kein stick. aber für die macs kann man das nich bekommen oder nachrüsten?
 
@trepidus: hab gestern mit der kundenbetreuung telefoniert. und die haben mir den internet.t-mobile apn genannt auf nachfrage.
 
am besten is natürlich gar kein stick. aber für die macs kann man das nich bekommen oder nachrüsten?

Wieso gar kein Stick?

Nachdem in der Kostenkontrolle jetzt schon SMS verbucht wurden und sich an den übrigen Kosten nichts verändert hat, gehe ich mal davon aus dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
Bis ich es etwas regelmäßiger benutzen muss wird sich das wohl dann hoffentlich geklärt haben. Dann ist vermutlich auch aus Telefoniegründen der XL-Vertrag notwendig.
 
und das ist das problem. bei meinem windows notebook und vielen anderen gar kein problem. bei frühen ibook g4 modellen gab es demals auch eine vorbereitung für wlan. da wird einfach am kunden vorbeigeplant. schlecht. zumal ja an bluetooth integration frühzeitig gedacht wurde.

jetzt mal was für die mac-geschädigten hilfreiches: ich hab neulich in der bahn eine art stick gesehen (war eher rund) den man an den bildschirm rand hängen konnte (wie man es von webcams kennt). finde ich recht praktisch, weil so ein stick entweder im book steckt und ich immer befürchte er bricht jeden moment ab, oder herumbaumelt.
 
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für einen Preis um 50€ ? Ich finde bei ebay im Sofortkauf nur welche > 70 €+VK.
 
Also ich hab den Vodafone Stick, der ist Sim und Netlook frei! nutze ihn mit einer fonic karte problemlos.. die multisim vom iPhone sollte ebenfalls problemlos laufen, und das gute stück kostet nur 50.- im Websession paket
 
Kannst du bitte eine Bezugsquelle nennen? Ich bin wirklich nur an einem Stick interessiert, der muss auch ohne Zusatzsoftware laufen :)
 
Der Vodafone Stick scheint aber nur 3,6 MBit zu haben

Also dann wohl doch den schwarzen von der Telekom.
Der läuft mit 7,2 weil es schon der Stick in Version 3 ist oder weil die Telekom das auf ihrer Seite nicht angibt das er auch 7,2

ist das jetzt der http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html
puhh, ist der hässlich

oder der? http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10268-0-1-0,00.html
welcher ist II und welcher III?

oder sollte man wirklich diesen hier nehmen? http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10098-0-1-0,00.html

grützi
nullvektor
 
jetzt mal was für die mac-geschädigten hilfreiches: ich hab neulich in der bahn eine art stick gesehen (war eher rund) den man an den bildschirm rand hängen konnte (wie man es von webcams kennt). finde ich recht praktisch, weil so ein stick entweder im book steckt und ich immer befürchte er bricht jeden moment ab, oder herumbaumelt.

wenns so flach und oval war, könnte das n Huawei E220 gewesen sein, hat n kabel dran und ist sehr gut

und btw, freie sticks bekommt man in .at bei Hofer (Aldi) über den Provider yesss.at , geben die auch ohne datensim her , haben mmeist 2-3 modelle auf lager und sind voll mac kompatibel
 
Zurück
Oben Unten