Apple Event Umfrage: Top Facts Apple Notebook Event!

Welche Vorstellung am bedeutsamsten?

  • Neues MacBook Pro

    Stimmen: 22 14,6%
  • MacBook Air Update

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neues MacBook

    Stimmen: 41 27,2%
  • Billigeres weißes MacBook

    Stimmen: 2 1,3%
  • Glas Trackpad

    Stimmen: 12 7,9%
  • 24" LED Cinema Display

    Stimmen: 3 2,0%
  • "The Brick" Aluminium Fertigungsprozess

    Stimmen: 15 9,9%
  • MacBooks(Pro) werden heute versandt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steve Jobs ist noch am Leben!

    Stimmen: 56 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthTengu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
15
Welche Facts waren für Dich am bedeutsamsten?
 
Glas-Touchpad, neuer Fertigungsprozess und DisplayPort. :)
 
Steve lebt!
Achja, und das neue MacBook mit Glaspad.
 
am relevantesten für mich: nur noch glossy... :(
Wenigstens kann ich dann mein altes MBP doch weiter liebhaben. :)
 
Die neuen MacBooks - und dass ich mein schwarzes MacBook wohl noch eine Weile behalten werde.....
 
Wieder eine Keynote die meinen Geldbeutel schont. Die Doppel-Grafikkarte ist schon ein nettes Gimmick. Aber dafür werde ich nicht auf Glossy umsteigen. Und das neue Cinemadisplay erst :sick:
 
kein Firewire am MacBook - ganz schlecht (brauch ich für die Videokamera).
 
Hmm habe ganz ehrlich viel mehr erwartet von Apple..

Da werden wohl aber einige aus dem Foto Bereich von Apple weg gehen müssen oder wie verstehe ich es?? man kann doch nicht im Pro Bereich Glosty ( Schreibt man das so?) verwenden ??!?! oder was sagt ihr den zu??
 
Nur im Pro Bereich?

Cinema wohl erst recht.
Aber wenn ich mich nicht täusche kann man weiterhin einfach die anderen kaufen.
 
ne bei MacNews habe ich gelesen es soll jetzt nur noch Glosty geben alles andere wird es nicht geben :( eigentlich schade da ich kein Grosser Fan von Glosty bin
 
Noch ein Glossy-Jammerthread... :rolleyes:

Schade, dass es das Alu-MacBook erst jetzt gibt, hätte mir das schon vor Jahren gewünscht. Deshalb ist mein Hightlight das neue MacBook.

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A BATHING APE
ICh Jammer nicht nur ich habe gefragt was jetzt mit den Leuten ist die auf Glossy angewiesen sind
 
ich finds eigentlich ziemlich schade dass die notebooks alle gleich aussehen:(
das weiße wirds sicher auch nicht mehr lange geben:mad:
 
Bedeutend?

Der Verzicht auf FW-NO WAY
NUR noch Glossy- mir egal, ich hab eh alles Glossy, für die Hardcore Grafiker wirds aber eng........

KEIN CUBE II (oder kleiner Pro oder wie auch immer) ich werd wohl ins PC Lager wechseln müssen............
 
WWWAAAAAAS ?

KEIN Glasstrackpad fürs MacBook Air ?

Bitte sagt mir, das ich etwas falsch verstanden habe ! Ich möchte Glas aber kein dickes Notebook. Warum pflanzen die da keins rein ?!?
 
Am bedeutsamsten?

Dass es Apple es in einem Anfall von Genialität geschafft hat, MB und MBP einheitlich (schön/hässlich) zu gestalten, aber die Jungs offensichtlich zu dämlich waren, das auf die gesamte Produktpalette auszudehnen.

Steve wird langsam ein bisschen wunderlich. Stur war er schon immer aber mittlerweile spinnt er zuweilen.
 
Am bedeutsamsten?

Dass es Apple es in einem Anfall von Genialität geschafft hat, MB und MBP einheitlich (schön/hässlich) zu gestalten, aber die Jungs offensichtlich zu dämlich waren, das auf die gesamte Produktpalette auszudehnen.

Extrem dämlich finde ich das Design des iPhone 3G mit der total häßlichen weißen oder schwarzen Bilig-Plastik-Rückseite. Was haben die sich bloss dabei gedacht ?!?

Bin ich froh, dass ich das ältere Aluminium-Modell habe, das üasst ausgezeichnet zu den neuen Books ...
 
Dieser Text wird auf meinem aktuellen Rechner geschrieben, ein 12er PB mit 1 Ghz.:D

Das Plastikdesign der alten MacBooks mochte ich nicht, daher war ein Umstieg auch noch nicht notwendig. Ich mag Alu - so schlimm finde ich die neuen Dinger nicht.

Jedoch brauche ich unterwegs nur ein Netbook für meine Aufgaben und zu Hause darf gerne ein großes Gerät stehen. Daher sind diese Books allesamt nichts für mich. Jedoch ist eine Aktualisierung der MacMinis dringend angeraten - den Monitor suche ich dann so aus, wie ich ihn haben möchte.

So werde ich wohl bald einen Hackintosh haben und warte noch auf einen neuen MacMini. Dann interessiert mich die Glossy/Matt Diskussion auch nicht.

Natürlich kann ich auch noch dem 12er treu bleiben, aber so langsam merkt man das Alter bei den Aufgaben.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten