3 G iPhone: Probleme mit Lautsprecherbuchse

Also ich melde mich mal wieder und versprühe, mal meine neusten erkenntnisse.Mein Onkel hat ein Iphone 3G 8GB und der hat das Problem nicht,habe ich heute ausgiebig getestet.Ergo hat mein Iphone und alle anderen die das Problem haben, einen Schuss weg.Ich bring dann mal meins zum T-Punkt zum einschicken,oder was schlagt ihr vor.

Viele Grüße Deus Linn
 
Mit der gestrigen erkenntniss das es sich bei dem Fehler um einen solchen handelt war ich heute im T. und habe es einschicken lassen ,Dönerstag soll ich wieder bekommen, mal sehen was sich tut.
 
So Iphone ist heute wieder gekommen,mit der Bemerkung das kein Fehler festgestellt werden konnte,aber der fehler ist immer noch da.
 
Hole das mal wieder hoch...

denn ich habe das Problem mit meinem niegelnagelneuen iPhone auch :(

Mit meinem 2G hatte ich nur das Problem, dass der Stecker nicht tief geng rein ging, wobei der Schminkstift- Anspitzer meiner Liebsten gute Abhilfe tat. Nun mit dem 3G funktionieren meine V-Moda einwandfrei, im Auto am Verstärker und hier zuhause ständige Aussetzer...

Hat da inzwischen jemand eine Lösung? Was ist mit der Impedanz Theorie?
 
Meld dich bei apple, die tauschen das aus, ist einhardwaredefekt.
 
Ein einfaches Resett hat das Problem beseitigt... warum lommt man aus sowas immer zuletzt? :eek:
 
Ich krame das noch mal wieder vor, weil das Problem plötzlich wieder da ist!

Ich bin mir inzwischen sicher, dass es ein Software Problem ist. Ich habe, nachdem der Fehler wieder aufgetaucht ist, das iPhone als ein Neues wiederhergestellt, und der Fehler war weg!
Dann habe ich mein backup wieder aufgespielt und dann meine Apps und meine Musik wieder aufgespielt. Leider habe ich zwischen Backup und sync nicht noch mal kontrolliert...
Nun ist das Problem wieder da! Mein Verdacht ist nun also, dass es an einem App oder an einem Musikstück liegt... nur an welchem? Die Apps sind alle as dem Store, ich habe kein JB...

Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Was ist mit den Leuten, die hier geschrieben haben, dass sie das Problem auch haben? Seid ihr es losgeworden?

__________________________________________________________________

EDIT: Doch wieder da... scheint doch ein Hardware Fehler zu sein... Mist blöder, das nervt... Warum ist das bei meinem VMode headset nicht? Hat es was mit dem Anschluss an einen Verstärker zu tun.. gesendete Spannung aus dem Verstärker oder so? Oder doch Impedanz? Warum ist das beim iPhone meiner Frau nicht?????
__________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut apple service ist das keine Softwarefehler,sondern eine defekte klinksteckerbuchse...
 
Zurück
Oben Unten