Wie lang hält euer Akku? Rekordversuche... ;)

Wie lange hält euer Akku bei normaler Nutzung? (iPhone 3G)

  • 3G / Software 2.1 < 24 Stunden

    Stimmen: 25 20,3%
  • 3G / Software 2.1 < 48 Stunden

    Stimmen: 32 26,0%
  • 3G / Software 2.1 > 48 Stunden

    Stimmen: 27 22,0%
  • 3G / Software 2.0.2 < 24 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3G / Software 2.0.2 < 48 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3G / Software 2.0.2 > 48 Stunden

    Stimmen: 6 4,9%
  • iPhone "2G" / Software 2.1 < 24 Stunden

    Stimmen: 4 3,3%
  • iPhone "2G" / Software 2.1 < 48 Stunden

    Stimmen: 10 8,1%
  • iPhone "2G" / Software 2.1 > 48 Stunden

    Stimmen: 19 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm...das sind schon sehr niedrige Werte..
Wie viele Ladezyklen hast Du denn? Der Akku braucht ja glaub ich bis zu 10 Ladezyklen, um sich komplett zu kalibrieren.
 
Ich bin auch etwas entäuscht, bin jetzt bei 2:05 std. Benutzung und 3:52 std. Standby und hatte gerade die 20% Warmmeldung...
Das ist ja sogar noch schlechter als eure!
Ich habe push, Ortung, wifi, 3g an und Bluetooth aus
Habe ich ein Montagsgerät oder sollte ich noch was abstellen bzw. beachten?

ja das klingt tatsächlich so! Freunde von mir haben das 3G und die gleichen Akkuzeiten wie ich!

Mfg
Cc
 
Wie lange hast Du Dein Gerät denn schon? Wenn's ganz frisch ist, verbessert sich die Leistung ja vielleicht noch. Darauf hoffe ich ja auch.
Montagsgeräte scheinen dann die meisten zu sein. Liegt nicht nur an Deinem.
 
hab das iPhone jetzt ca. 2 Wochen,sollte also schön 10 LadezKlen haben...
Kann man iregndqo mehr Infos zum akkustatus sehen z.B. Ladezyklen?
 
Kann es vielleicht sein, dass "Push" ein Batteriekiller ist? Habe das heute mal abgestellt und alles auf 30min Intervall eingestellt. Aus meinen 10 Stunden Standby bis leer habe ich jetzt nach 10 Stunden noch ca. 80% Power laut Balken.
 
Push - und wenn es nur für me.com ist - killt den Akku, selbst wenn alle Postfächer auf einem Intervall stehen. Mit Push komme ich auch nur knapp über den Tag.....

Martin
 
Da es ein oft gefragtes Thema ist wird es mal oben festgehalten!
 
Also die Akkulaufzeiten scheinen wirklich nicht berühmt zu sein. Ich bin zurzeit am überlegen mir ein iphone zu kaufen. Aber die Akkulaufzeit schreckt mich bisher doch sehr ab. Wenn man da mal zwei Tage ohne Lademöglichkeit unterwegs ist dann ist man ja nicht mehr erreichbar.
 
Also die Akkulaufzeiten scheinen wirklich nicht berühmt zu sein. Ich bin zurzeit am überlegen mir ein iphone zu kaufen. Aber die Akkulaufzeit schreckt mich bisher doch sehr ab. Wenn man da mal zwei Tage ohne Lademöglichkeit unterwegs ist dann ist man ja nicht mehr erreichbar.

Gehst du öfters mal ein paar tage in den Wald oder wo ist man sonst noch ohne Steckdose?
 
LOL. Nein nicht wirklich aber 24h sollte das teil schon halten.
 
Sind ja immerhin 58 Leute unter 48 Stunden. Über 48 sind es lediglich 29.
 
Mal ne ganz dumme Frage:

Ist Push wirklich ein Batteriekiller? Wo kann ich es abstellen?
 
Mal ne ganz dumme Frage:

Ist Push wirklich ein Batteriekiller? Wo kann ich es abstellen?


Finde ich nicht unbedingt. Habe Push immer an über Nacht auch, mein Akku hält aber im Schnitt 1 1/2 Tage!

Abstellen kannst Du es in den Einstellungen von Deinem iPhone
 
Sagt mal.. Wie pusht ihre euren Akku auf solchen Laufzeiten? Meiner hält nicht annährend so lange aus.. :(


LG
 
Zurück
Oben Unten