iPhone Rückseite

Warum die teuren Polierpasten kaufen? Es hat doch fast jeder die optimale Paste im Haus: Zahnpasta.

Am besten funktioniert Zahnpasta, die gegen Raucherbeläge helfen soll, vorzugsweise als Flüssigzahncreme: 1-2 Tropfen auf ein Papertaschentuch und mit sanftem Druck verreiben. Damit habe ich früher immer die Kunststoffsichtscheiben meiner alten Handys (Siemens S25 etc.) kratzerfrei genacht. Warum sollte das bei der Rückseite des iPhones nicht auch funktionieren? Trotzdem: NACHMACHEN AUF EIGENE GEFAHR! Nicht jeder mag ein iPhone, das nach Pfefferminz riecht ;-)

Ich selbst lasse die Rückseite, wie sie ist: Mit jeder menge allerfeinster Kratzer. Na und? Ich trage mein iPhone in einer querliegenden Gürteltasche und nutze es zum Telefonieren, Surfen, etc, aber nicht als Statussymbol...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dilirias Cortez
Warum stellt ihr euer iPhone nicht in die Vitrinine und guckt es an? ;)

Ich meine. Es ist ja kein Gebrauchsgegenstand oder so. Mein Äpfelchen ist schon komplett zerkratzt, aber mir ist es egal. Es funktioniert. Sieht trotzdem gut aus und wenn ein neues kommt gibt es enie Vertragsverlängerung und es gehört mir. Und auch dann werd ich damit nicht sorgsamer umgehen. Was bringen einem Folien, die verkratzen wenn es dann so aussieht die Kratzer wären auf dem Gerät. Oder verkauft ihr eure iPhones in regelmäßigen Abständen? :p
 
Mein Eifon is hinten auch nicht mehr wirklich schön und obwohl weiß, sieht man ein paar Kratzer, wenn man mit den richtigen Lichtverhältnissen genau drauf schaut. Aber irgendwie hat das nie jemand getan, die meißten wollten eher wissen, was das Ding alles kann. (Viele wollten dann auch selber eins)

Außerdem... auch schöne Menschen haben oftmals Kratzer am Rücken :p
 
Zurück
Oben Unten