iPhone Rückseite

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Habe bereits die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Wie schaut es bei euch mit der Rückseite des iPhone aus. Ich habe meines seit 5 Tagen und habe schon beim Apple Logo 3 kleine und 1 großen Kratzer. Obwohl ich wirklich sehr aufgepasst habe.

Wie schauts bei euren aus ?

lg
nachtclub
 
Hab auch ganz feine Kratzer im Logo - sieht man aber nur bei bestimmten Lichtverhältnissen.
 
Ich gucke eigentlich immer auf die Vorderseite. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonny iPod, apple][c, FLiPP und 3 andere
Ich hab gestern die hier (invisibleSHIELD-fuer-Apple-iPhone-3G-full-body) bestellt, ist so ziemlich der einzige Kompromiss den ich in Sachen Designverlust hinnehme, Taschen, Socken oder Silikon verschandeln das schöne Phone... Kratzer hab ich aber noch keine, war aber auch vorsichtig...
 
Ich hab gestern die hier (invisibleSHIELD-fuer-Apple-iPhone-3G-full-body) bestellt, ist so ziemlich der einzige Kompromiss den ich in Sachen Designverlust hinnehme, Taschen, Socken oder Silikon verschandeln das schöne Phone... Kratzer hab ich aber noch keine, war aber auch vorsichtig...

Die Folie ist eigentlich gut, hällt aber auch nicht ganz was sie verspricht.
Ich habe in der Folie jetzt schon mehrere Kratzer drin, nach immerhin nur drei Wochen und dabei gehe ich mit dem iPhone recht sorgsam um.
Das mit dem unzerstörbar sollte man also nicht so ganz glauben!:cool:
 
also ich hab meins am 15 oder so bekommen und im Apfel und ca ein cm über dem iPhone Kartzer, sehen zwar blöd aus aber ist halt so ;)

Ich werd mein iPhone genz bestimmt nicht mit einer Hülle oder sonst etwas verschandeln! Ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLiPP
Ich werd mein iPhone genz bestimmt nicht mit einer Hülle oder sonst etwas verschandeln! Ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand

Sehe ich genauso. Das iPhone ist für mich auch ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein angenehmer ;)
Ich achte zwar drauf, dass ich es nicht unbedingt zum Schlüsselbund in die Hosentasche stecke, das war' s aber auch schon.
Nix mit Schutzhülle. Bis in zwei Jahren gibt' s da eh nicht mehr viel Geld für wenn man es denn verkaufen wollte ...

Grüße,

raschel
 
Moin, ich habe auch einen kleinen Kratzer im Apfel. Der war aber schon nach ein paar Tagen da und man kann ihn nur bei einem bestimmten Lichteinfallswinkel sehen. Das scheint aber die kratzempfindlichste Stelle am iPhone zu sein. Für den Touchscreen benutze ich eine Schutzfolie von Gravis, die hat auch schon einige Kratzer die ich nicht gerne im Display hätte. Aber die Folie kann man mal einfacher auswechseln als das Display ;)

Gruß, Auge
 
Die Folie ist eigentlich gut, hällt aber auch nicht ganz was sie verspricht.
Ich habe in der Folie jetzt schon mehrere Kratzer drin, nach immerhin nur drei Wochen und dabei gehe ich mit dem iPhone recht sorgsam um.
Das mit dem unzerstörbar sollte man also nicht so ganz glauben!:cool:

Du hast ja 30 Jahre Garantie auf das Ding, lass Dir halt ne neue Folie schicken :D
 
obwohl ich üblicherweise auch die Vorderseite bevorzuge, habe ich mir nun doch die Rückseite meines weißen 3G angesehen: keine Kratzer
 
sag gibts eigentlich was dagegen wenn man schon kratzer hat?

Es gibt doch diese Cremen für Uhren, wo man die Creme drauftut ein bisschen einwirken lässt und dann sind die kratzer weg.........gibtst die noch?ICh glaub da is harz oder sowas drinnen...
 
sag gibts eigentlich was dagegen wenn man schon kratzer hat?

Es gibt doch diese Cremen für Uhren, wo man die Creme drauftut ein bisschen einwirken lässt und dann sind die kratzer weg.........gibtst die noch?ICh glaub da is harz oder sowas drinnen...

Es gibt "Polierpasten" für Uhrengläser und Handydisplays, die sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sie die Beschichtung ablösen können. Da gab es zumindest bei Handydisplays ganz böse Überraschungen...
 
Es gibt "Polierpasten" für Uhrengläser und Handydisplays, die sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sie die Beschichtung ablösen können. Da gab es zumindest bei Handydisplays ganz böse Überraschungen...



Ich sprech eher von der Rückseite, hab neben dem AppleLogo einen kratzer:mad:, denn man sogar spürt:mad: wenn man mitn nagel drüberstreift:mad:, aufs display tu ichs eh nicht...;)
 
z.b die" ICECREAM" die man auf die chrome rückseite vom ipod geben kann...
 
Da das Telefon ein Gebrauchsgegenstand ist, ist es mir ziemlich egal, ob das "Apple Logo" einen Kratzer hat, oder nicht. Der Screen und die Funktion muss stimmen, dann bin ich schon ganz und gar zufrieden.

dasich
 
Ich habe keine Hülle oder sowas. iPhone kommt nackt in die Hosentasche und auch genauso auf den Tisch. Habe ein paar ganz feine, eigentlich fast unsichtbare Spuren auf dem Applelogo. Die weiße Rückseite ist glücklicherweise auch bei Kratzern sehr vorteilhaft. Dafür ist der Chromring schon etwas verkratzt. Ist aber egal, da Gebrauchsgegenstand. Glas ist noch perfekt und auch der einzige Ort an dem mich Kratzer stören würde!

Politurpasten helfen nur bei Kunststoffflächen!!! Kratzer auf dem Glas sind nicht mehr wegzubekommen. Außer man lässt ein neues Glas einsetzen!
 
Lösung für nervige Kratzer

Hi,

habe mir zu Weihnachten ein leicht gebrauchtes IPhone gekauft, und bin völlig erschrocken als ich die Rückseite sah: Aller voller KRATZER!

Vor kurzem habe ich endlich die Lösung bei Ebay gefunden, da gibts so ein neues Zeug, das ipolish heißt.
Hab es 3x Auftragen und auspolieren müssen, und die meisten der Kratzer sind verschwunden...
die Kratzer,die richtig tief wahren sind in der Sonne auch nur noch minimal zu erkennen, da diese mit einer schwarzen Politur aufgefüllt wurden.
Ist speziell fürs iphone entwickelt.
Schaut halt mal bei ebay, ich bin zufrieden...
mfg
 
Zurück
Oben Unten