[S] App als Haushaltsbuch

prima programm. ist genau das was ich gesucht habe

bei mir ist es "iXpenseIt" geworden:

Kann hier beliebig viele Unterkategorien anlegen und damit auch mal am Monatsende sehen, welche Bar, welcher Club am meisten an mir verdient hat !

vielen Dank. viele Funktionen!
 
ich nutze PocketMoney finde ich gut und nützlich
 
Ich habe PocketMoney leider gekauft und nur Probleme damit.
Mit nur ein paar Einträgen ging es, als es mehr wurden ist es dauernd abgestürzt.
Ich habe es wieder gelöscht und arbeite jetzt mit iXpenseIt.
Damit bin ich bisher sehr zufrieden, was sehr gut ist ist der Export als HTML oder CVS.
 
Wie siehts denn bei euch mit dem Programm Spend aus?
Scheint mir sehr gut zu sein, habe zum Testen im Moment SpendLite...
 
Wie siehts denn bei euch mit dem Programm Spend aus?
Scheint mir sehr gut zu sein, habe zum Testen im Moment SpendLite...

:kopfkratz:

Wenn Du die Lite Version hast, musst Du doch wissen, ob es Dir passt und gefällt, was man damit alles machen kann.
Frage mich manchmal, was das so werden soll. Soll Dir jetzt jemand explizit sagen, nimm das weil ich so viel Freude an dem App habe?

Du musst es doch für Dich wissen und gerade wenn Du schon eine Lite Version ausprobieren kannst, müsstest Du es am besten wissen
 
Sorry, ich muss den Thread mal wiederbeleben..

Nutze iXpenselt und weiß leider nicht, wie ich was dazu addiere! Kann leider nur Ausgaben vom Gesamteinkommen abziehen..
 
Nutzt noch jemand Budget?
Kann man die Beträge denn auch in € darstellen?

Gruß Gunn
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App womit ich meine, hauptsächlich, Ausgaben verwalten kann. Ich habe CashTrailLE und das finde ich nicht schlecht - Problem ist dass ich gerne zwei Listen verwalten würde. Also dass ich Ausgaben die ich als Pärchen eintrage gesondert sehe und dass nicht vom Hauptkonto abgezogen wird. Ziel ist es eine Übersicht zu haben was wer wann bezahlt hat und man sich die Kosten teilen kann.

Kann das iExpensiv, Budget oder Pocketmoney?

Vielen Dank!
 
Welche App ist den für die Kostenverwaltung ideal. hab mir mal Moneybook und Pennies angeschaut. Hier gefällt mir Moneybook besser, da man auch wiederkehrende Ausgaben angeben kann. Was mir aber fehlt ist mehr Kategorieren bzw die Möglichkeit eigene Kategorien anzulegen. Desweitern würde ich gerne direkt sehe wieviel ich in diesem Monat ausgegeben habe.

Wie sieht es mit Budget oder iXpenseIt können die das?
 
Ich teste grade iXpenseIt und bin der Meinung, dass es deinen Wünschen entspricht. Aber warum probierst du es nicht selbst aus. iXpenseIt gibt es auch als lite-Version
 
Ok das werd ich mir mal anschauen.
 
Hat jemand schon mal YNAB "You need a Budget" getestet? Vor allem die Synchronisation mit der Desktopversion?
 
Neeein, und bei 7,99 € lass ich auch die Finger weg. :D
 
Welche App ist den für die Kostenverwaltung ideal. hab mir mal Moneybook und Pennies angeschaut. Hier gefällt mir Moneybook besser, da man auch wiederkehrende Ausgaben angeben kann. Was mir aber fehlt ist mehr Kategorieren bzw die Möglichkeit eigene Kategorien anzulegen. Desweitern würde ich gerne direkt sehe wieviel ich in diesem Monat ausgegeben habe.
Bei Moneybook kannst du doch beliebig viele Kategorien selbst erstellen, sowie die vorhandenen auch ein- und ausblenden. Auf das Einstellungsrädchen rechts oben gehen und dann runterscrollen.
 
Bei Moneybook kannst du doch beliebig viele Kategorien selbst erstellen, sowie die vorhandenen auch ein- und ausblenden. Auf das Einstellungsrädchen rechts oben gehen und dann runterscrollen.
außer gut aussehen kann die App m.E. leider fast nichts ... selbst einfachste Dinge wie Desktop-Sync, 2. Konto, regelm. Zahlungen (nur monatl.), Vorschau, usw. sucht man hier vergeblich

wer ne plumpe Ein-/Ausgabenrechnung in sehr gefälligem Design sucht, liegt hier richtig - v.a. heute für nur 0.79 Ct. ! :)
 
Welche App kann man denn derzeit empfehlen von den genannten? Wichtig wäre mir vor allem der Sync mit meinem Desktop.
 
Ich habe iFinance und bin sehr zufrieden. Unterwegs werden Sachen direkt ins iPhone eingeben und zu Hause mit dem Mac und iPad gesynct. Klappt alles prima.
 
Zurück
Oben Unten