Luftblasen unter der Glasfront???

Umso fragwürdiger, sich darüber lustig zu machen.

Grüsse

Hey...mach mal halblang!
Hatte auch schon mehrere Fast-Herzinfarkte bei der Telekom, bis ich dann irgendwann im Jahre 2000 mit der ersten Alternative dort gegangen bin - mit 5 Verträgen.
Hier in Spanien mit Telefonica der gleiche Sch....
höre von allen seiten nur Negatives.
Hier in Spanien läuft gerade ein Prozess wegen falscher Abrechnungspraktiken...

das reicht mir als Grund, dass ich auf das iPhone verzichte und mich (vorerst) mit dem iPod-Touch begnüge.

Die Erfahrung von gpersson kann ich leider nur bestätigen. Die Arroganz der Telekom ist (immer noch) eine Frechheit!

Kriege heute noch erhöhten Blutdruck, wenn ich daran denke...
Ciao
 
Umso fragwürdiger, sich darüber lustig zu machen.

Grüsse

Wie gehst du denn ab?
Wo hat er sich denn bitte darüber lustig gemacht?
Ich glaub mein Schwein pfeift (Ja monday, ich weiss das Schweine nich pfeiffen können)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HarryAngstrom
Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Ich hab seit heute auch eine Blase im unteren Drittel fast genau in der Mitte des Schirms.
 
Mh... kommt vor.

Habe bei mir heute festgestellt, dass die Display-Abdeckung schief eingesetzt ist... also die Glasscheibe. Links ist Chrom-Rahmen höher, rechts das Display. Auch net schlecht, oder?
 
ich finde es einen witz, dass t-mobile das iphone nicht austauschen wollte. ich hab seit ein paar tagen auch eine kleine blase unter dem display. werde jetzt demnächst mit der rechnung zu t-mobile gehen und ein neues iphone verlangen.
wieso soll man sich denn an apple wenden. der kaufvertrag übers iphone besteht doch mit t-mobile.
ich bin mal gespannt...
 
ich finde es einen witz, dass t-mobile das iphone nicht austauschen wollte. ich hab seit ein paar tagen auch eine kleine blase unter dem display. werde jetzt demnächst mit der rechnung zu t-mobile gehen und ein neues iphone verlangen.
wieso soll man sich denn an apple wenden. der kaufvertrag übers iphone besteht doch mit t-mobile.
ich bin mal gespannt...
Wenn dann bekommst du ein Austausch gerät von Apple und kein neues
 
Zurück
Oben Unten