iPhone 3G im Auto laden (KFZ Adapter?)

T

tim_win

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Moin,

fahre demnächst für mehrere Wochen in den Urlaub und habe dort wahrscheinlich kaum Zugriff auf richtige Steckdosen. Welche Möglichkeiten habe ich denn, mein iPhone 3G im Auto zu laden?

Habe schon diesen Kensington Adapter gefunden. Allerdings ist mir der ehrlich gesagt etwas teuer, zumal ich ja wirklich nur laden möchte.
Müsste nicht auch ein solcher Adapter oder sowas reichen um das normale iPhone USB Kabel anzuschließen und damit zu laden?

Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
 
Ja, sollten beide funktionieren, würde mich aber nach einem solchen Adapter umschauen den schon jemand positiv getestet hat, wäre ja blöd wenns dann nicht klappt.
 
also ich hab beim iPhone kauf sowas wie du verlinkt hast dazu bekommen habs leider noch nicht getestet muss aber funktionieren.
Das ding was ich hab hat auch einfach nur einen USB Anschluss
 
Ich benutze auch für meinen iPod photo und das iPhone 1G so einen Zigarettenanzünder-auf-USB-Adapter, das funktioniert tadellos!

Außerdem habe ich mir zwei von den Dingern in einen vorhandenen Schalter eingebaut, um feste Anschlüsse zu haben aber ohne irgendwo bohren zu müssen. Schliesslich soll das Auto mal ein Oldtimer werden! :)
attachment.php

Über den Lichtschalter darüber kann ich die sogar an- und ab- schalten, ich muss nur noch das Lichtsymbol gegen das USB-Logo tauschen! :D

Edit: meine Adapter sind nicht genau die aus der Ebay-Auktion, aber die sollten gehen... 5 Volt eben...!
 

Anhänge

  • Auto-USB.jpg
    Auto-USB.jpg
    7 KB · Aufrufe: 449
ich hab den Griffin Powerjolt

funktioniert sowohl mit "2G" als auch mit dem 3G
 
Zurück
Oben Unten