iPhone heute gekauft: Schalter klemmt

S

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen

Ich habe mir heute ein iPhone bei Saturn gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass der Kunststoff um den Vibra-schalter deformiert ist. Jetzt lässt sich der Schalter nur mit Mühe umschalten.

Habe ich Anspruch auf einen Austausch des iPhones oder müssen defekte Geräte grundsätzlich eingeschickt werden?

Muß ich das Gerät bei Saturn zurückbringen, oder kann ich auch zu einem T-Punkt gehen?

Sorry die vielen Fragen, bin Schweizer und erst seit kurzem in Berlin.

Gruß Simon
 
Vibraschalter? Meinst du vielleicht den Lautstärke ein/aus Schalter?
Wenn das was dran putt ist, würde ich es dort austauschen lassen. Mußt dich aber wohl drauf einstellen mal 1 oder 2 Wochen ohne Phone zu sein (vermute ich mal). Von einem Direktaustausch beim iPhone hab ich noch nie gehört.
 
Ja ich meine den Schalter für an/aus der Lautstärke.

1-2 Wochen ohne Mobiltelefon. Spitze...
Kann ich auch den Austausch verlangen und das auszutauschende iPhone erst abgeben wenn ich das Neue habe (ist ja kein Defekt, der das iPhone unbrauchbar macht). Am Besten frage ich wohl direkt bei der Hotline.
 
Kann ich auch den Austausch verlangen und das auszutauschende iPhone erst abgeben wenn ich das Neue habe (ist ja kein Defekt, der das iPhone unbrauchbar macht). Am Besten frage ich wohl direkt bei der Hotline.
swisscom wirbt damit auf der Webpage. In der Schweiz ist alles besser :)
 
Wird aber in der Schweiz nicht so handgehabt. Bei einem Kollegen ist der Schalter abgebrochen und der wartet jetzt schon ein paar Tage.
 
das ist aber untypisch. hat er nach Ersatzgarantie verlangt?

Um jederzeit erreichbar zu bleiben, profitieren Sie als Kunde von Swisscom während der Reparatur Ihres Festnetztelefons, Faxgeräts, Modems oder NATEL® kostenlos von einem modernen und leistungsfähigen Ersatzgerät.
 
Ah sorry. Ersatzgerät wurde ihm angeboten, war aber kein iPhone.
 
Du kannst ja trotzdem schreiben, was bei dir letztendlich rausgekommen ist, ob du Ersatzgerät kostenfrei bekommen hast oder wie lange die Wartezeit für das Austauschgerät ist, bzw. Reparatur. Würde mich nämlich mal interessieren.

Danke schon mal im voraus.
 
War heute kurz im T-Punkt am Berliner HB. Die Mitarbeiterin meinte, ich müsse mein iPhone zur Verkaufsstelle bringen. T-Mobile könne nichts tun. Gehe morgen zu Saturn und hoffe auf einen sofortigen Tausch des Telefons.

Ich lass euch wissen wies ausgeht.
 
Habe das iPhone heute bei Saturn einschicken müssen. War das erste iPhone, dass sie einschicken mussten. Konnten mir deshalb nicht sagen wie lange ich warten müsse.

Ich hoffe mal, dass ich kein unrepariertes Telefon zurück bekomme. Der Mitarbeiter notierte sich nicht einmal den Defekt. Er meinte nur, dass Apple das Gerät prüfen werde.
 
Zurück
Oben Unten