iPhone Dock Problem, gejailbreaked aus Amerika?

madmax019

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Macuser!

Ich hab mir zirka im Februar ein iPhone von eBay gekauft. Das iPhone war recht neu und wurde Januar von einem Deutschen in Amerika gekauft. Es wurde nie dort mit einem Vertrag aktiviert.

Ich hab das iPhone nun seit der Zeit und es hat immer einwandfrei funktioniert. Doch seit einiger Zeit hab ich gemerkt das des iPhone nicht mehr mit meinen Bose Lautsprecher und auch mit dem AV-Connection Kit nicht mehr geht. Mittlerweile hab ich rausgefunden das in dem Dock-Connector von meinem iPhone, die Drähte die Ton und Video an externe Sachen schicken, kaputt sind ... was soll ich machen? Das iPhone hat Firmware 2.0 und ist gepawned.

Könnte des ein Software-Problem sein oder eher doch Hardware? Kann ich mein iPhone einfach zu nem Gravis bringen?

Vielen Dank

Max
 
Garantie hast du nur in den Staaten und auch nur mit aktiviertem AT&T-Vertrag.
Hier in Deutschland kann dir mit dem Ding keiner weiter helfen. Bleiben nur Firmen, die das Ding kostenpflichtig reparieren. Das wäre zum Beispiel www.portatronics.de

Aber das kann ganz schön teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geahnt ... :-( Ich glaub ich werd erstmal auf ne alte Firmware runtergraden und mal schauen ob es nur ein Software Problem ist.
 
Ich habs geahnt ... :-( Ich glaub ich werd erstmal auf ne alte Firmware runtergraden und mal schauen ob es nur ein Software Problem ist.

Naja, wenn du gesehen hast das in dem Connector was kaputt ist sehe ich die Chancen auf eine Heilung durch Software als eher gering an :mad:
 
Garantie hast du nur in den Staaten und auch nur mit aktiviertem AT&T-Vertrag.
Hier in Deutschland kann dir mit dem Ding keiner weiter helfen. Bleiben nur Firmen, die das Ding kostenpflichtig reparieren. Das wäre zum Beispiel www.portatronics.de

Aber das kann ganz schön teuer werden.

Das ist nicht Richtig!
Du hast sehr wohl Garantie, auch ohne AT&T Vertrag aber eben nur in den USA
 
Tja, wenn man am falschen Ende spart. Kannst es ja in eBay reinsetzen. Irgend ein Dummer steht jeden Morgen auf :)
 
Zurück
Oben Unten