iPhone 3G: Inhalt dreht sich nicht!

pspfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
1.714
Reaktionspunkte
100
Mein am Donnerstag erhaltenes iPhone wollte mir vorhin nicht meinen Inhalt im display drehen. Einzig im Rechner hat es funktioniert, aber da in die falsche Richtung, sodass die Menüleiste eben zu mir gezeigt hat. Ansonsten geht es nirgendwo: Weder in Safari, noch beim iPod...
Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich vorhin mit dem Teil joggen war, hab es dabei in der Hand gehalten. Ist aber nicht runter gefallen! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Hab es erst am Donnerstag bekommen, hat immer tadellos funktioniert, sogar direkt nach dem Joggen! Hatte es im Auto benutzt weil mein Vater was über den iMac wissen wollte. Aber jetzt funktioniert es einfach nicht mehr!
Hm, jetzt grade hat es natürlich funktioniert... Werde mal weiter testen! Falls innerhalb der nächsten Tage kein Problem mehr auftritt, werd ich nem Mod ne PN schicken und bitten, den Thread zu löschen. Sry.
 
Neu Starten.
wiederherstellen.

wenn das nicht hilft reparieren lassen.
 
Falls innerhalb der nächsten Tage kein Problem mehr auftritt, werd ich nem Mod ne PN schicken und bitten, den Thread zu löschen. Sry.

Falls doch wird dir hier aber auch keiner mit ein paar Zeilen Text einen Hardware-Fehler reparieren können. :p

Im Ernst, sollte normal nicht mehr als ein Software-Bug sein, probier wie schon erwähnt, resetten bzw. wiederherstellen.
 
wie resette ich denn das phone?
Ok hat sich hat erstmal erledigt. Bis jetzt funktioniert es nach dem reset. Hoffentlich bleibt es so.
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden: Ich halte es wohl manchmal nicht steil genug.... Gegen Bedienungsfehler ist wohl Apple auch nicht gefeit, oder? Aber warum baut man da so nen schlechten Beschleunigungsmesser rein? Der müsste doch eigentlich 6-achsig verfügbar sein, oder? Und dicker hätte es ein 6-achsiger glaub ich auch nicht gemacht. Und selbst wenn: Es ist eh schon fast zu klein. Kleiner brauchs nicht mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten