ad2p headsets für iphone / 3G ?

acrobat6

acrobat6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
weiß jemand von euch, ob es bisher einen entiwckler gibt der ad2p unterstützen lässt oder in planung hat???

ich finde dieses feature noch sehr fehlend am iPhone.

ich meine, noch habe ich keins, aber wenn, dann möchte ich eigentlich gerne kabellos musik hören können!!!
 
Es gibt Autohalterungen mit Bluetooth-Übertragung.
 
Unterstützt das iPhone den Standart überhaupt, ich meine gelesen zu haben, dass es das nicht kann?! Ist aber keine gesicherte Info!
 
BassBurgi hat recht - ad2p wird vom eifon nicht unterstützt. Früher dachte ich "noch nicht", aber da nach so langer Zeit immer noch nichts passiert ist ... :(
 
Ist das überhaupt softwareseitig nachrüstbar? Sprich nur ein Protokoll, was dem Bluetooth-Chip gegeben werden muss? Oder ist das ein anderer Bluetoothchip, der das Protokoll "eingelötet" hat?
 
ja, das wäre auch noch meine frage gewesen...hatte ich nur vergessen zu stellen, ob es softwareseitig umsetzbar ist oder hardwaremäßig unterstützt werden können muss??
 
Es müsste nur das Protokoll implementiert werden - Apple tut es aber nicht. A****karte für die Benutzer. Die Hardware kann es (beim 3G sicher, und so weit ich weiss auch beim 2G).
 
Warum holst du dir dann nicht einen Bluetooth Transmitter?
Das geht super, falls ich bescheidender weise mal auf ein Review hinweisen darf.:)

mfg.
 
Das Teil vergrößert das Gerät und kostet nochmal extra Geld ;)
Es besteht ja dann noch Hoffnung, dass Apple ein einsehen hat. Mit 3G und GPS und Thirdparty-Apps hat es ja letztlich auch geklappt (ich denke zumindest mal, dass es AUCH durch "Druck" der Kunden kam)

Bleiben also nächste SoftwareUpdates abzuwarten...Bis 3.0 ist es ja nicht mehr lang ;)
 
Das Bluetooth am iPhone is eh grottenschlecht. Das einzige was da unterstützt wird ist das Headset. Ein richtiges Bluetoothprotokoll vermisse ich stark beim iphone.
 
Zurück
Oben Unten