Apple BT Headset für iPhone - Wo ist die LED?

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.088
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich habe gerade mein Apple BT Headset bekommen und laut Handbuch müsste es eine Status-LED haben. Hat es aber nicht. Zumindest kann ich keine LED an dem Ding erkennen. Ist die LED evtl. hinter dem Kunststoff versteckt?

Piepsen tut es auch nicht wie im Handbuch beschrieben.

Gruß, Birke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die LED ist auf der vor Ohr entfernten Seite kurz unter dem Schalter.
Du musst das Teil ins Ohr tun, damit du die Töne hören kannst.
 
Ach die Töne hört man nur auf dem Kopfhörer. Ah!

Aber eine LED finde ich nirgends.
 
Ach die Töne hört man nur auf dem Kopfhörer. Ah!

Aber eine LED finde ich nirgends.

Die ist genau gegenüber von dem Ding, das Du ins Ohr steckst auf der anderen Seite des Headsets ca. 1 mm unterhalb von der Linie. Sie ist sehr dezent.

Gruss,
Thomas.
 
Huhuu!

Ich habe gerade mein Apple BT Headset bekommen und laut Handbuch müsste es eine Status-LED haben. Hat es aber nicht. Zumindest kann ich keine LED an dem Ding erkennen. Ist die LED evtl. hinter dem Kunststoff versteckt?

Piepsen tut es auch nicht wie im Handbuch beschrieben.

Gruß, Birke

Ich hatte das Ding mal eine Weile in Gebrauch, habe es aber wieder zurück an Apple geschickt, da die Qualität unter aller Kanone ist. Tolles Design aber Sprachqualiät ist echt mies, aber bilde dir mal deine Eigene Meinung.

Eggi
 
Bei mir ist immer noch keine LED zu sehen. Ist die evtl. unter(!) dem Gehäuse? :confused:
 
darf ich an dieser Stelle mal Fragen, warum Mein Nokia HW-11 (glaub ich heists) NICHT mit den iPhone funzt? Es erkennt es zwar, nur beim verbinden tut sich nixen! Muss das headset bestimmte Anforderungen erfüllen??

Lg
 
Bei mir ist die Sprachqualität super. Die LED siehst du auch nur, wenn du den Knopf drückst.
 
Die LED siehst du natürlich beim Ladevorgang mit orange oder grün. Sobald das Headset im Ladegerät ist, leuchtet sie auf. Man muss aber im hellen Licht schon wirklich von vorne draufgucken.
 
Mal ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten