iphne 3g in schwarz oder weiß?

weiß find ich für damen oder feminine Typen gelungen...

Mein schwarzes gefällt mir.
 
Finds auch lustig wenn Leute sagen daß die weisse Rückseite nicht mit der schwarzen Front zusammenpasst...
Weiss und schwarz passt demnach also nicht zusammen :): LOL

Ich glaub es gibt keine besser harmonierende Farbkombination als weiss und schwarz.

Das weiße iPhone sieht ehrlich gesagt, so aus, als ob dem Lackierer die Farbe ausgegangen wäre. Für mich ein absolutes No-Go. Entweder komplett weiß oder gar nicht :)
 
weiß find ich für damen oder feminine Typen gelungen...

Also welches Modell nun schöner ist, darüber lässt sich streiten, eine reine Geschmacksfrage. Aber welche Komplexe wegen einer blöden Farb-Frage hier manche an den Tag legen, das ist mir nicht wurscht. :schnuller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HarryAngstrom
Also welches Modell nun schöner ist, darüber lässt sich streiten, eine reine Geschmacksfrage. Aber welche Komplexe wegen einer blöden Farb-Frage hier manche an den Tag legen, das ist mir nicht wurscht. :schnuller

Mal ganz abgesehen davon, sollte man die Farbe wählen, die einem persönlich besser gefällt, und nicht das Forum fragen was gefällt. :confused:
 
Vielleicht sind sich einige nicht sicher und brauchen Bestätigung das Richtige gekauft zu haben. Oder sie wollen sich eins kaufen und wollen ja nicht das verkehrte kaufen. Nachher kauft man sich ein weißes oder schwarzes iPhone und wird auf der Straße nur müde belächelt anstatt ehrfürchtig bestaunt. ;)

Am besten kauft man gleich beide, dann hat man auch zu jeder Garderobe das passende Accessoire. ;)
 
Mal ganz abgesehen davon, sollte man die Farbe wählen, die einem persönlich besser gefällt, und nicht das Forum fragen was gefällt. :confused:

Andere Fragen hier auch, ob und wann sie sich einen neuen Rechner kaufen sollen...
Da ist die Entscheidungsfindung bezüglich der Farbe eines iPhones noch eine Kleinigkeit! :hehehe:
 
Vielleicht sind sich einige nicht sicher und brauchen Bestätigung das Richtige gekauft zu haben. Oder sie wollen sich eins kaufen und wollen ja nicht das verkehrte kaufen. Nachher kauft man sich ein weißes oder schwarzes iPhone und wird auf der Straße nur müde belächelt anstatt ehrfürchtig bestaunt. ;)

Am besten kauft man gleich beide, dann hat man auch zu jeder Garderobe das passende Accessoire. ;)

Äh! Mir ist es doch auf gut deutsch gesagt "scheiss egal" ob ich auf der Straße mit einem weissen iPhone belächelt werde. Die Hauptsache ist doch, dass mir das Gerät selbst gefällt.

Egggi
 
Das war ja auch nicht sooo ernst gemeint. ;)
 
bei vielen von Euch ist es egal, welche Farbe, da das schöne iPhone in einer hässlichen klobigen Hülle verschwindet. So sieht es auch nach 2 jahren wie neu aus, nur dass es sich dann niemand mehr anschaut :D
 
Zurück
Oben Unten