iphne 3g in schwarz oder weiß?

C

cuco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
16
hallo,

ich steh gerade vor der frage ob schwarz oder weiß.
nun eigentlich wäre ich für weiß, abgesehen davon das es nicht richtig lieferbar ist und es produktionsfehler gibt.
aber im moment habe ich das gefüh das mir ein schwarzes liber währe da das designtechnisch einheitlicher wirk und keinen kontrast bildet. leider habe ich noch kein weißes gesehen und kann mir kein bild davon in real machen

wie schlimm sind die fingerabdrücke auf dem schwarzen?
und wie sehr ist der kontrast unterschied von vorder zur rückseite beim weißen? schwarzes display zur hellen rückseite

blöde frage aber gibts displayfolien, die die schwarzen ränder ober-und unterhalb des displays weiß machen?

das wäre cool finde ich denn dann würde das iphone wie aus einem guss wirken?

mfg cuco
 
blöde frage aber gibts displayfolien, die die schwarzen ränder ober-und unterhalb des displays weiß machen?

Gibt es garantiert nicht. Denn dadurch würden die Sensoren abgedeckt ;)
 
ah ok. wusste ich nicht was für sensoren sind da drin?
 
ich find das schwarze bei weitem schöner aus sieht als das weiße
 
ich find das schwarze bei weitem schöner aus sieht als das weiße

Finde ich auch.
Meine Frau hat das weiße und ich finde den
Kontrast zu stark.
Auf meinem schwarzen sieht man die Finger
Abdrücke auf der rückseite zwar stärker,
Aber das stört mich nicht.
Dafür gibt's ja Lappen.
 
Also um hier Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Selbstverständlich gibt es Displayfolie speziell fürs iPhone welches die Touchsensoren nicht beeinträchtigt. Ist aber meiner Meinung nach unnützer Humbug, da das Glas eh kratzfest ist.

Das weiße wollte ich auch haben, habe es mir dann im Internet angesehen und finde es voll doof, das es auf der Vorderseite schwarz und nur auf der Rückseite weiß ist, wenn dann müßte das iPhone komplett weiß sein, dann hätte ich auch zugeschlagen, aber so sieht es aus wie ein Dominostein :)

Fingerabdrücke sind egal, da du diese beim eingeschalteten iPhone definitiv nicht mehr siehst. 1x pro Woche mit nem weichen Tuch drüberwischen und fertisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim weissen sieht man auch die haarrisse schneller (bei meinem leider auch)
 
Guck es Dir doch am besten selber an. Dann entscheide. Warum sollen wir, können wir es überhaupt, entscheiden, was Du kaufen sollst?

Ich habe das schwarze. Finde den Kontrast besser zur Vorderseite, die Fingerabdrücke stören mich nicht, es ist ja ein Gebrauchsgegenstand, kein Gemälde
 
Das weiße wollte ich auch haben, habe es mir dann im Internet angesehen und finde es voll doof, das es auf der Vorderseite schwarz und nur auf der Rückseite schwarz ist, wenn dann müßte das iPhone komplett weiß sein, dann hätte ich auch zugeschlagen,

Genau meine Meinung.
Für mich ist es auch unverständlich wieso
Apple es nicht Komplett weiß gemacht haben.
 
So wäre es noch geiler [klick]

aber ich bin schon zufrieden. Auch weil man auf den ersten Blick sieht, dass ich die 16GB Version besitze :p
 
beim weissen sieht man auch die haarrisse schneller (bei meinem leider auch)

Welche Haarrisse? :confused:

Ich habe ebenfalls ein weisses iPhone seit dem ersten Tag, und meines sieht noch aus wie neu. Wenn man es vernünftig behandelt passiert da absolut nichts.

ich würde das weisse immer wieder nehmen, da ich es bei weitem schöner finde als das schwarze. Das ist aber Geschmacksache. Geh mal in den Laden und schaue dir beide an. ;)

Eggi
 
Ich habe auch ein weißes iPhone. Sieht in der Realität viel besser aus als auf Fotos im Inet. Mir gefällt es ziemlich gut. Und das, obwohl ich normalerweise schwarze Dinge bevorzuge. -> sieht edler aus. Bei dem iPhone ist das aber was Anderes.
 
Habe das schwarze. Wenn das weiße komplett weiß gewesen wäre,
hätte ich eventuell das genommen. So sieht das weiße irgendwie nicht
zu Ende gedacht bzw. gestaltet aus.
 
Welche Produktionsfehler soll das weiße iPhone denn haben?
Ich hab das weiße Telefon seit dem Launch und es funktioniert ganz normal.

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Produktionsunterschiede zwischen schwarz und weiß so unterschiedlich sind - außer dass beim weißen Modell eine weiße Rückschale draufkommt und beim schwarzen Modell eine schwarze Rüchschale... ;)
 
Welche Produktionsfehler soll das weiße iPhone denn haben?
Ich hab das weiße Telefon seit dem Launch und es funktioniert ganz normal.

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Produktionsunterschiede zwischen schwarz und weiß so unterschiedlich sind - außer dass beim weißen Modell eine weiße Rückschale draufkommt und beim schwarzen Modell eine schwarze Rüchschale... ;)

Das ist auch totaler Schwachsinn. Diese Gerüchte geistern durchs Netz weil einer wo etwas in die Welt setzt, und jedes Blog dann vom anderen abschreibt.

Bestes Beispiel war jetzt wieder die Geschichte, dass Apple Applikationen, die schon auf dem iPhone sind sperren kann. Das haben sogar unsere halbgaren Computer Opis "Back und Rudolph" vom cczwei breitgetreten.

Eggi
 
Also ich würde das weisse nehmen...hab noch das silberne und warte noch ein wenig.
 
habe das weisse und finde es mehr als nur schön. Zwar gibt es einen Kontrast, aber den finde ich super. Vorallem sieht man KEINE fingerabdrücke etc.
Hatte auch schon das schwarze in der Hand, finde aber meines um längen schöner.
 
Also ich habe das weiße und finde es in echt nicht so richtig schön.
Obwohl ich sonst der totale Weiß-Fan bin (selbst beim Auto).

Am besten hat mir das 1G mit silberner Alu-Rückseite gefallen.

Ich würde mich heute eher für das schwarze entscheiden.
Wenn weiß dann ganz weiß und das gibt es leider noch nicht!
 
Da sieht man schon, dass - wenn sich die Leute schon nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden können - der Markt quasi nach einem iPhone im Alu-Look schreit. Paßt dann auch sicher besser zum iMac/MBP und zukünftigen MacBook
 
Zurück
Oben Unten