iphne 3g in schwarz oder weiß?

Ich bin mit meinem schwarzen sehr glücklich. Man sieht zwar die ganzen Fingerabdrücke, aber das soll mich nicht stören. Dafür hab ich ja das Putztuch! Außerdem harmoniert das schwarz besser mit der Front.
Der Text hier wurde übrigens mit dem 3G getippt!!!!111 :D
 
Habe hier beide Versionen zu liegen. So rein ästhetisch gefällt mir das schwarze besser, was allerdings sehr schnell schwindet, wenn schon nach kurzem Anfassen das iPhone durch die Fingerabdrücke sehr unansehnlich aussieht.

Das ist ein klares Argument für die weiße Version, wo man die Fingerabdrücke nicht sieht.

Bin aber selbst noch unschlüssig, benutze momentan noch die erste Generation.


Gruß aus der Bundeszentrale

Tom
 
für Abhörung?
Fiel mir spontan einfach ein...
 
Habe hier beide Versionen zu liegen. So rein ästhetisch gefällt mir das schwarze besser, was allerdings sehr schnell schwindet, wenn schon nach kurzem Anfassen das iPhone durch die Fingerabdrücke sehr unansehnlich aussieht.

Das ist ein klares Argument für die weiße Version, wo man die Fingerabdrücke nicht sieht.

Bin aber selbst noch unschlüssig, benutze momentan noch die erste Generation.


Gruß aus der Bundeszentrale

Tom

Fingerabdrücke? Fetttapser?
Ich benutze für mein weißes iPhone schwarze Handschuhe und für mein schwarzes weiße Handschuhe. :)
 
Habe mich letztlich für das weiße entschieden
und die karierten Handschuhe :cool:


Gruß

Tom
 
na ich hab das weisse und das ist gut so :D habe es eher blind bestellt ohne vorher überhaupt ein 3G gesehen zu haben. als ich dann ein schwarzes bei tmobil gesehen habe wusste ich das ich die richtige entscheidung getroffenen hatte. die fingerabdrücke gehen gar nicht wie ich finde..
 
Ganz meine Meinung! Auch das schwarze MacBook ist da ja anfällig, aber bei dem schwarzen iPhone ist es noch viel schlimmer!


Gruß aus der Bundeszentrale

Tom
 
ich habe ein iphone 3g 16gb in weiß:cool:
das weiße iphone gefällt mir einfach besser als das schwarze iphone:cool:
 
Ich hatte eigentlich keine Wahl, da T-Mobile A das 16 GB Modell (momentan?) nicht in schwarz anbietet. Hätte aber vor dem Live-Eindruck wohl das schwarze bestellt (mein momentaner iPod classic ist nach 3 weißen auch schwarz). Im Nachhinein bin ich aber mit weiß doch ganz glücklich.
 
Ich hatte eigentlich keine Wahl, da T-Mobile A das 16 GB Modell (momentan?) nicht in schwarz anbietet. Hätte aber vor dem Live-Eindruck wohl das schwarze bestellt (mein momentaner iPod classic ist nach 3 weißen auch schwarz). Im Nachhinein bin ich aber mit weiß doch ganz glücklich.

war bei mir genau gleich
 
Finds auch lustig wenn Leute sagen daß die weisse Rückseite nicht mit der schwarzen Front zusammenpasst...
Weiss und schwarz passt demnach also nicht zusammen :): LOL

Ich glaub es gibt keine besser harmonierende Farbkombination als weiss und schwarz.
 
Vor allem sieht man beide "Farben" ja eh nie gleichzeitig ;)
 
ad avilon:
also ich sehe schon beide Farben gleichzeitig... sogar wenn ich ein Auge zu mache...
OK... wenn beide zu sind seh ich nur schwarz...

hmmmm
wenn ich beide zu habe und mit einer Taschenlampe aufs Auge leuchte seh ich wieder beide Farben...
hmmm

:)
 
ad avilon:
hast du ein weisses iPhone?
Sieh es dir an und dann sag mir ob du nie beide Farben gleichzeitig siehst.

Mein iPhone liegt jetzt am Tisch... ja rate mal was ich jetzt sehe...

ui ui ui... ich sehe die weisse Unterseite und die schwarze Oberseite... :)

Aber Idioten waren schon immer den anderen überlegen. Vielleicht liegts daran.
 
Finds auch lustig wenn Leute sagen daß die weisse Rückseite nicht mit der schwarzen Front zusammenpasst...
Weiss und schwarz passt demnach also nicht zusammen

Weiß und Schwarz passen natürlich vorzüglich zusammen. Allerdings ist beim iPhone auch noch eine dritte "Farbe", nämlich der Chrom-Rand im Spiel. Das schwarze iPhone hat dieses Problem, weil eben nur zwei Farben nicht. Das ist beim weißen Modell auf dieser kleinen Fläche schon hart an der Grenze.

Das Weiß und Schwarz (und Chrom ;)) sehr gut harmonieren sieht man auch bei diesen Autos (vor allem der Kuga erinnert von der Farbgebung irgendwie ans weiße iPhone).
 
Zurück
Oben Unten