iphne 3g in schwarz oder weiß?

Da sieht man schon, dass - wenn sich die Leute schon nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden können - der Markt quasi nach einem iPhone im Alu-Look schreit. Paßt dann auch sicher besser zum iMac/MBP und zukünftigen MacBook

Geb ich dir Recht. Nur sieht Plastik im Alu-Look komisch aus und das Alu vom ersten iPhone wäre kontraproduktiv (wegen GPS/UMTS Empfang)
 
Also ich hab jetzt schon das schwarze und das weisse live gesehn und in der Hand gehabt:

Beim Weissen sieht man wirklich keine Fingerabdrücke, alerdings wirkt es finde ich nicht so schön, vorne alles schwarz, seitlich der silberne Chromrand und hinten dann weiß.. naja.

Das Schwarze wirkt wie aus einem Guss, hinten, schwarz, vorne schwarz, passt finde ich viel besser, ist alles einheitlich. Hinten sieht man dafür die Fingerabdrücke etwas, aber das ist eigentlich wirklich nicht so schlimm. Für mich währe das total bedenkenlos.
 
Schwarz geht gar nicht! Das Plastik wirkt billig und ist immer schmutzig. Out ist es zudem auch noch. Ist doch nur für die Windows User gemacht... ;-)
 
Also ich hab mir das weiße bestellt und immer noch nicht gekommen
 
Geb ich dir Recht. Nur sieht Plastik im Alu-Look komisch aus und das Alu vom ersten iPhone wäre kontraproduktiv (wegen GPS/UMTS Empfang)
Wenn ich von Alu rede, meine ich Alu und nicht Kunststoff. Das Alu vom ersten iPhone war ja dieser gräßliche Rand beim Display und glänzend am Hinterteil. Ich persönlich würde es ja in Edelstahl gebürstet bevorzugen, oder bei Alu zumindest matt - so wie halt das MBP.

Ich selbst habe ja (noch) gar kein iPhone, sondern nur einen iPodTouch, aber wenn ich mir so meinen Touch ansehe frage ich mich, Farbe hin oder her, ob das Gerät nicht unheimlich unhandlich (in puncto Form und Gewicht) zum Telephonieren ist.
 
Gerade das 3G liegt ja schon wesentlich besser in der Hand als das alte.
 
Fürs weisse iPhone spricht:
Weiß wirkt freundlicher.
Fast alle iPhone-Klone anderer Hersteller sind schwarz.
Auf dem weissen iPhone sieht man die Fingerabdrücke nicht.

Aber:
Weiß (hinten) und schwarz (vorne) passt ja gut zusammen... nur das Chrom bräuchte ich nicht.

Deswegen hab ich ein weisses.
 
ich hab auch das weiss und finds super. hab neulich mal ein gesehen, das vorne oben u unten auch weiss war und das war wirklich widerlich. :sick: kann man ja schnell mal in photoshop testen...

todi
 
Ich habe das schwarze iPhone. Weiß war mir ein wenig zu, wie soll ich sagen, tuntig! :D
 
ebenfalls das schwarze.
Gefällt mir persönlich irgendwie besser (besonders in Kombi mit dem silbernen Rand)
 
Ich habe weiß ...

... weil es mir gefällt!


mfg.
 
Ich habe ein schwarzes iPhone und finde das auch wesentlich schicker, als das Weiße.


dasich
 
Ich habs in weiß! Hinten keine Fingerabdrücke sichtbar und passt perfekt mit dem weißen Kabel. Außerdem optisch übereinstimmend mit meiner Apple BT Tasta!. Hab dadurch eig. nur Alu und weiß...
 
Ich hab ein weisses und ich finde es großartig...
 
Ich finde das Weiße auch irgendwie spannend. Ist mal was anderes.

Das würde auch gut zu meinem anderen Equipment passen.
Weißer iMac, weiße Tastatur, weißes Dock, weiße externe Platte, brauner Zune.
 
Ein T-Punkt Mitarbeiter sagte mal: "Das weisse kaufen nur Frauen und Schwule".
Die Jungs wissen offenbar, wie man sich beliebt macht ;)
Ich persönlich mag beide Varianten. Aber Alu natürlich am liebsten :)
 
Ich finde das Weiße auch irgendwie spannend. Ist mal was anderes.

Das würde auch gut zu meinem anderen Equipment passen.
Weißer iMac, weiße Tastatur, weißes Dock, weiße externe Platte, brauner Zune.

:upten: :hamma:
 
Ein T-Punkt Mitarbeiter sagte mal: "Das weisse kaufen nur Frauen und Schwule".
Die Jungs wissen offenbar, wie man sich beliebt macht ;)
Ich persönlich mag beide Varianten.

Also ich hab ein schwarzes :D
 
Zurück
Oben Unten