iPhone 3G - Autohalterung + Laden ?

7320288752464-4.jpg


http://www.brodit-shop.de/geraete-wizard.php

7320288752464.jpg
 
Nein :D

Meine Brodit Halterung im Passat Kombi ist vorne neben dem Radio angebracht. Ich habe mir eine Halterung ausgesucht die vorgesehen ist für ein iPhone ohne Schutzhülle. Diese Halterung ist mit Samt überzogen und hält das iPhone links und rechts an den Seiten in 2 dafür vorhergesehene Führungen.

Das iPhone steckt Bombenfest da drin und ich kann von unten wie von oben egal welches Kabel anstecken.



Ok... so wie ich das seh brauch ich da
die Haltekonsole fürs Auto (20,90)
+ den iPhone-Aktivhalter (54,90)
+ das Anschlusskabel (beim iPhone-Aktivhalter dabei?) ,
richtig?

Und da das Anschlusskabel auch die seitlichen Druckknöpfe hat: Muss die die Druckknöpfe irgendwie betätigen oder kann ich das iPhone einfach rausziehen?

Und viel wichtiger: Wird das Anschlusskabel als iPhone-tauglich erkannt oder gibts damit Fehlermeldungen?
 
Und viel wichtiger: Wird das Anschlusskabel als iPhone-tauglich erkannt oder gibts damit Fehlermeldungen?

Nein keine Fehlermeldungen !

Ich verstehe nicht wie man am Bild oben nicht verstehen kann wie man die Druckknöpfe drücken soll..... vielleicht nochmal anschauen


Und ja du brauchst zum einen eine PASSIV (für dein Auto) eine Halterung, und dann brauchst du noch eine AKTIVE ( für dein iPhone ) Halterung.

Beides kommt dir auf ca. 50 EUR aber dafür hast du was gescheites.....
 
Ok... so wie ich das seh brauch ich da
die Haltekonsole fürs Auto (20,90)
+ den iPhone-Aktivhalter (54,90)
+ das Anschlusskabel (beim iPhone-Aktivhalter dabei?) ,
richtig?

Und da das Anschlusskabel auch die seitlichen Druckknöpfe hat: Muss die die Druckknöpfe irgendwie betätigen oder kann ich das iPhone einfach rausziehen?

Fast richtig: Du hast die Wahl zwischen den drei Aktivhaltern:

Entweder

1. ungepolstert für 54,90 Euro
2. gepolterst für 59,90 Euro

Für diese beiden Varianten brauchst du noch das Griffin Power Jolt Kabel, da das in die Aktivhalterung eingestöpselt wird müsst du meiner Meinung nach keine Knöpfe drücken.

3. hier ist das Zigarettenanzünderkabel schon im Preis von 69,90 Euro enthalten.

Ist doch eigentlich auf der Broditwebsite ganz gut dargestellt, oder?
 
Man kann doch bitte jedes alternativ ladekabel fürs auto nehmen meine kostete hier beim reseller 9,90 EUR.

Dazu noch die Aktiv und Passiv Halterung von Brodit komm ich auf ca. 50-60 EUR gesamt!

Bei mir ist das Ladekabel nicht in die Halterung integriert!!!!!!!!!!!!! ich kann das jederzeit abmachen oder dranmachen.......

wollte das so, weil dann kann ich den getränkehalter ganz ausfahren wenn das ladeteil nicht im zigarettenanzünder steckt. wenn ich nur 1 halter brauche, hab ich das ladeteil drinnen stecken und am iphone angeschlossen.

Mein Radio hat ein AUX-IN auf der Vorderseite, da hab ich mein iPhone einfach mit 2 männlichen Klinkensteckern drangehängt.
Somit hab ich ein NAVI, eine FREISPRECHEINRICHTUNG und einen iPOD neben dem Radio in der Brodit-Halterung
 
@amokdesign: Es mag ja sein, dass das für deinen Bedarf das Richtige ist, Mitch-Meister hatte aber eine anderes Anforderungsprofil! Deines nützt ihm halt einfach nix. Und du hast bestimmt nicht eine Aktiv- und eine Passivhalterung, sondern vermutlich den ProClip und die Passivhalterung.

Mitch-Meister dagegen braucht den ProClip und eine Aktivhalterung + Ladekabel.
 
Passt eigentlich das 3G auch in die Halterung von Brodit für das 2G ???
 
@Steppenwolf71:

Woher weisst du das, dass mitch-meister eine Aktiv-Halterung braucht, bisher wurde gefragt- das er gern eine halterung für sein iphone haben möchte, dann wurde ihm gesagt das die brodit dinger klasse sind, nun hat er bei brodit geschaut und vermutlich nur die Aktiv Halterungen gesehen, deshalb ständig die fragen wegen der Halterung und den Druckknöpfen.

Ich wollte ihm lediglich erklären das dies nicht benötigt wird, ist ein komfort mehr, klar man braucht nachher kein kabel mehr anhängen wenn das iphone mal drinnen ist, aber dafür ist es viel umständlicher beim wechseln falls mal was defekt wird.

Bei mir z.B. war es auch das mein Ladekabel einen BRUMM in den Boxen verursacht hat, je mehr Gas desto lauter und schneller der BRUMM....

Mit einem anderen Ladekabel war das problem behoben. Kauft man sich also eine Aktiv-Halterung ist das Ladekabel fix das du verwenden musst, anders wenn es keine halterung für das ladekabel gab einfach tauschen und fertig. selbiges mit dem problem ob die kabel überhaupt fürs 3G dann geeignet sind.

@der_Toby:
In eine Aktiv oder Passiv Halterung von Brodit ? Geht es um den Anschluss oder die Schächte auf der Halterung selbst ?

Bei der Passiv Halterung für iPhones mit Schutzhülle, kannst du die Breite selbst justieren. Die Schächte sind breiter als ohne Hülle logischer weise also sollte auch ein 2G in eine 3G Halterung für Schutzhüllen passen, sag ich jetzt einfach mal so.
 
Ich hab GENAU die Halterung in meinem VW Fox :) Ist von der Firma Brodit bekommst du alles online.
iphone-vw-fox-integration.jpg


Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einer Passiven iPhone 3G Halterung für das mittlere Lüftungsgitter, welche sowohl Hochformat als auch Querformat kann.

Ich habe die Brodit Halterung gerade im netz angeschaut, aber da ist ja hinten nur ein Saugnapf (oder ist das eine Universalplatte) dran. Wo krieg ich dann die Kralle für das Lüftungsgitter her ?

Was könnt Ihr mir empfehlen. Die Lösung von VPMR schaut gut aus, aber wie machst Du das Teil dann am Gitter fest und: Kann das Teil Widescreen ?


Grüße
Blain
 
Zurück
Oben Unten