...7 Tag und iphone 3G knarzt...?!?

S

Soulthief

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe jetzt den siebten Tag Mein iPhone 3G und kann eigentlich nur sagen,dass ich biß auf die paar Bugs mehr als zufrieden bin...allerings macht es seit gestern scheinbar Geräusche,denn wen ich es an den Seiten anfasse knarzt es leicht,hört sich ganz so an,als wenn das Plastik Spiel hätte...da es die ganzen fünf tage nicht der Fall war,wundert mich das schon!

Meine Frage ist nun,ob das "normal" ist,oder doch eher eine Ausnahme?
Gibt es welche,denen es ähnlich geht...oder bin ich da zu akkurat?!:(

...ist jetzt kein Problem,das die Welt bewegt,aber es stört mich halt...;)
 
Habe meins seit 9 Tagen und noch keine seltsamen Geräusche auch kein knarzen
 
Bei mir auch alles normal, ohne Geräusche öder ähnlichem.
Kannst ja zB zum Händler Deines Vertrauens gehen und mal nachfragen ob das so korrekt ist oder nicht
 
Hier auch alles wie am ersten Tag... ich würde mal beim Händler fragen, klingt nicht normal...
 
...ich meine das Teil scheint sonst echt gut verarbeitet zu sein, also zB die übergänge von plastik zu Metall etc. , nur dass das plastik beim anfassen hält knarzt,erscheint mir dann doch nicht beabsichtigt...;)
...nicht,dass sie mich für einen bekloppten Apple-perfektionisten halten ... :p
 
...nicht,dass sie mich für einen bekloppten Apple-perfektionisten halten ... :p

Werden Sie, aber das löst ja nicht das "Problem" für dich.

Im übrigen verhalten sich viele Materialen Temperaturabhängig. D.h. es könnte nach einiger Zeit weggehen oder schlimmer werden oder beim nächsten auch auftreten.

Alex
 
Im übrigen verhalten sich viele Materialen Temperaturabhängig. D.h. es könnte nach einiger Zeit weggehen oder schlimmer werden oder beim nächsten auch auftreten.

Alex

Das habe ich auch schon gedacht,vor allem,da es in den letzten Tagen so extrem warm war...aber ehrlich gesagt kann das doch nicht Mein Problem sein,was sollen denn die armen iphone-Besitzer im Süden Europas sagen...
 
Wenn es nur bei knarzen bleibt, dann hast du glück. Es kommen Berichte, wonach die Plastikschale bricht
 
Wenn es nur bei knarzen bleibt, dann hast du glück. Es kommen Berichte, wonach die Plastikschale bricht

...falsch,denn dann hätte ich Glück und würde vorraussichtlich nicht für bekloppt gehalten werden,so wie jetzt wenn ich mein jetziges knarzen reklamiere...;)
 
...falsch,denn dann hätte ich Glück und würde vorraussichtlich nicht für bekloppt gehalten werden,so wie jetzt wenn ich mein jetziges knarzen reklamiere...;)

Was machen sie mit Dir, wenn du Brüche meldest, bist du dann in der klapse? :)
 
Das habe ich auch schon gedacht,vor allem,da es in den letzten Tagen so extrem warm war...aber ehrlich gesagt kann das doch nicht Mein Problem sein,was sollen denn die armen iphone-Besitzer im Süden Europas sagen...

So allmächtig Apple dir auch erscheinen mag, können sie nicht das Wetter ändern und wenn es Warm wird dehnt sich der ganze Kram nun mal, das ist auch bei anderen Handyherstellern so.
 
Meins knarzt auch, vor allem an der linken Seite unterhalb der Lautstärketasten. Hast du dich mittlerweile damit abgefunden oder hast du es eingeschickt?
 
Hallo, ich habe jetzt den siebten Tag Mein iPhone 3G und kann eigentlich nur sagen,dass ich biß auf die paar Bugs mehr als zufrieden bin...allerings macht es seit gestern scheinbar Geräusche,denn wen ich es an den Seiten anfasse knarzt es leicht,hört sich ganz so an,als wenn das Plastik Spiel hätte...da es die ganzen fünf tage nicht der Fall war,wundert mich das schon!

Meine Frage ist nun,ob das "normal" ist,oder doch eher eine Ausnahme?
Gibt es welche,denen es ähnlich geht...oder bin ich da zu akkurat?!:(

...ist jetzt kein Problem,das die Welt bewegt,aber es stört mich halt...;)


konntest du die anderen tausend threads zum thema nicht finden?
 
Zurück
Oben Unten