Welcher Browser ist der beste für den MAC?

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Wie sind Eure Erfahrungen. Welcher Browser ist der sicherste, schnellste und komfortabelste? Safari, Firefox oder Opera???

Würde mich freuen hier ein paar Meinungen und Erfahrungen dazu lesen zu können.
 
Safari.

Firefox ist aber nebenbei installiert und wird auch manchmal verwendet.

Ansonsten ist der Browser der beste, der dir am besten gefällt. ;)
 
SAFARI nutze ich zu 98 %! Und zu 2 % Firefox!
 
ich nutze zu 99% Safari.
Warum soll ich mir das System auch mit einem zweiten Browser zukleistern
Außerdem habe ich XP noch unter Paralells laufen, da kann ich dann ja noch schauen ob es da funktioniert. :D
 
Meistens Safari. Manche Dinge macht er aber nicht (z.B. Absturz bei Logmein), dann nutze ich Firefox.
Safaris Speicherhunger sollte auch mal abgestellt werden (bei mehreren offenen Tabs bis zu 800 MB phys. Speicher).
 
Der Opera macht seine Sache ganz gut hier. Und der Webkit-NightlyBuild leistet auch hervorragende Arbeit. Er ist zwar ab und zu leicht Buggy, aber das sind wir ja schon vom Safari gewöhnt ;)

Nebenbei: acid3.acidtests.org ;)
 
Webkit, gibt nix schnelleres.
 
Wie sind Eure Erfahrungen. Welcher Browser ist der sicherste, schnellste und komfortabelste? Safari, Firefox oder Opera???

Würde mich freuen hier ein paar Meinungen und Erfahrungen dazu lesen zu können.


Den besten Browser gibts nicht meiner Meinung nach, stell selbst fest womit du am liebsten Arbeitest.

Im übrigen gibts noch ne Menge mehr als die 3 da oben Omniweb,icab,shiira,Flock,Sunrise,Seamonkey und vermutlich noch mehr. Ich Arbeiten am liebsten mit Omniweb und icab.
 
komfortabelste ist der Opera.
es gibt nichts umständlicheres als im safari eine website mit entertaste aufzurufen.
ich benutz die tastatur nur zum schreiben, zum surfen gibts mousegestures- und so nebenbei, firegestures ist schrott.

Safari als RSS Reader und soviel es geht. rest mit opera ;)
 
ich z.B. arbeite immer mit Shortcuts... Neuer Tab, neues Fenster, vor, zurück, Lesezeichen hinzufügen uvm...
 
Shiira doch logo,is nämlich der sicherste und benutzerfreundlichste browser des universums!!!!!
 
Vielen Dank für die Erfahrungswerte. Ich werd dann einfach mal alles durchtesten.
 

Bei ZDNET wurde der Firefox3 gegen Safari, Opera und IExplorer auf Benchmarks hin getestet. Firefox lag da klar vorne. Auf dem Mac mit Webkit hat bei diesem Test der Firefox keine Chance mehr. Und mir gefällt die Geschwindigkeit, Adblog hinzu und ich bin glücklich.
 
Ist Webkit ein eingenständier Browser oder eine Technik die in verbindung mit einem anderem Browser verwendet wird?
 
Safari natürlich, denn der wird mit jedem Update schneller!;)
 
Safari, wenn mal was nicht geht FF
 
Zurück
Oben Unten