[iTunes] Sekundengenaue Anzeige der Dauer einer Playlist

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche die Spieldauer meiner Playlisten auf die Sekunde genau. iTunes rundet die Dauer einer Playlist im Dezimalsystem, also z.B. 34,8 Minuten, wobei die Ungenauigkeit bei zunehmender Länge der Playlist immer größer wird. Ich brauche aber eine Info wie 34:45 Minuten ...

Weiß jemand, wie man das mit iTunes hinbekommt?
 
Moin,
klicke auf die Zeitangabe unten im iTunes-Fenster.
:hehehe:

Bitte.
sagt:
aargh11
 
Dafür könnt ich Dich knutschen ... haste aber Glück, dass Du nicht hier im Zimmer sitzt :D

Besten Dank!!!

schaary
 
Manchmal hilft wildes in der Gegend herum geklicke halt doch! :jaja:



:hehehe:
 
und wo muss ich klicken, damit die dauer der in der playlist nicht angeklickten titel von der gesamtlaufzeit subtrahiert werden?
 
Hey Ho liebe Community, und wie geht das mit dem neuen Itunes??
Hab nur Stress mit dem..... :confused: vielen dank Euch schonmal...
 
...das würde ich auch gerne wissen!!!! Man kann auf jeden Fall nicht mehr draufklicken.
LG
 
Steht doch sekundengenau unten dran. :confused:
 
Niemand?!!!!!!
 
Also bei mir sieht es so aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-24 um 09.26.37.png
    Bildschirmfoto 2013-01-24 um 09.26.37.png
    14,9 KB · Aufrufe: 573
Genial. Sieht aus wie iTunes 11. Hmmm - kannst du umschalten, wenn ja, wie und wieso kann ich das nicht?....(wie fügt man eigentlich ein Bild hinzu, sorry, war schon lange nicht mehr hier zugange).
 
Umschalten kann ich nicht, die Anzeige war glaub schon immer so. Oben steht 1,2 Stunden und unten eben so wie auf dem Bild.
Bild hinzufügen musst ich jetzt auch ausprobieren, da wurde wohl irgendwas umgestellt in letzter Zeit. ^^
 
Oben steht 1,2 Stunden und unten eben so wie auf dem Bild.
iTunes 11.0.1 ???? Das fasse ich nicht. Bei mir steht's in Dezimalstellen, also so wie bei dir oben. Irgendwas ist hier gewaltig faul...:confused:
 
ich habs rausgefunden!

einfach mal unten auf die anzeige klicken, dann ändert sie sich von kommastelle in std:min:sek
 
einfach mal unten auf die anzeige klicken, dann ändert sie sich von kommastelle in std:min:sek
Eeeben nicht mehr!!!! Das war bis iTunes 11 so, ja und äusserst praktisch im Übrigen. Du findest 100 Posts im Netz, die beweisen, dass es seit iTunes 11 eben nicht mehr geht...
 
na, gut zu wissen.
da werde ich keinesfalls updaten.
 
...hier mal zum Beweis:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-24 um 09.43.24.png
    Bildschirmfoto 2013-01-24 um 09.43.24.png
    20 KB · Aufrufe: 166
Sehr interessant.
Schaut fast so aus, also ob die Anzeige übernommen wurde, die vor dem Update eingestellt war. Und die ist jetzt fest hinterlegt.:cool:
 
Sehr interessant.
Schaut fast so aus, also ob die Anzeige übernommen wurde, die vor dem Update eingestellt war. Und die ist jetzt fest hinterlegt.:cool:
Das ist gar nicht so schlecht, was du da sagst!!! Gut, dann ist es ein Bug, es gibt ja keinen Grund, warum man das in Zukunft nicht mehr umstellen kann. Dann hoffe ich auf das nächste Update.
Danke dir!!
 
Zurück
Oben Unten